Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    iPod löscht Musik nicht mehr

    Hey

    mein iPod Touch 2G ist mittlerweile fast voll.
    Ich habe also in meinem iTunes alle unnötige Musik gelöscht und ihn erneut synchronisieren lassen. Doch die Musik ist immer noch drauf. Auch beim 2,3,4 und 5ten Versuch lädt er keine neue Musik drauf und löscht alte Musik nicht.
    Manuell draufladen kann ich das nicht, denn meine iTunes Mediathek findet 99% der Songs nicht, da ich diese mal mit einem Stick draufgeladen habe und diese sich also nicht auf dem PC befindet.
    Ich habe die aktuellste iTunes Version, die iPod Version ist aber nur 3.0 ( hab nen Jailbreak drauf und hatte keine Lust diesen erneut zu machen).

    Was kann ich tun, damit mein iPod die alte Musik löscht und ich mehr Speicher habe?

    lg

  2. Anzeige

    iPod löscht Musik nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iRonix

    AW: iPod löscht Musik nicht mehr

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hey

    mein iPod Touch 2G ist mittlerweile fast voll.
    Ich habe also in meinem iTunes alle unnötige Musik gelöscht und ihn erneut synchronisieren lassen. Doch die Musik ist immer noch drauf. Auch beim 2,3,4 und 5ten Versuch lädt er keine neue Musik drauf und löscht alte Musik nicht.
    Manuell draufladen kann ich das nicht, denn meine iTunes Mediathek findet 99% der Songs nicht, da ich diese mal mit einem Stick draufgeladen habe und diese sich also nicht auf dem PC befindet.
    Ich habe die aktuellste iTunes Version, die iPod Version ist aber nur 3.0 ( hab nen Jailbreak drauf und hatte keine Lust diesen erneut zu machen).

    Was kann ich tun, damit mein iPod die alte Musik löscht und ich mehr Speicher habe?

    lg
    Falscher Bereich, aber egal ^^
    Ist dein iTunes auf dem neuesten Stand?
    Wenn ja, könnte ich dir nur raten deinen iPod wiederherzustellen bzw dein iTunes erneut zu installieren. Falls das nicht hilft, versuch es mal an einem anderen PC.

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch 4G iTunes löscht Teil meiner Musik: Hi, ich habe seit kurzem einen neuen Versuch gestartet mich mit iTunes anzufreunden, doch vergebens... Ich nutzte vorher für alle PC zu iPod und...

  2. iPod 3G lädt gar nicht mehr auf.: Hey, ich weiß das ist kein Handy aber, wüsste nicht wohin sonst mit dem Problem. Und zwar ist auf meinen iPod Wasser gekommen nicht viel aber, das...

  3. iPod Touch funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem iPod Touch, mit dem ich bisher eigentlich überaus zufrieden war. Folgendes Problem liegt vor: Am...

  4. Floola für iPod: Text geht nicht mehr weg: Hey Leute, hab schon seit längerem einen iPod und konnte mich mit iTunes nicht wirklich anfreunden. :(Deshalb hab ich es mal mit Floola versucht....

  5. iPod Nano (8GB) wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe da ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Als ich heute meinen iPod Nano (8GB) an meinen Computer angeschlossen habe, musste ich...