Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ipod nano 5g

  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Ipod nano 5g

    Hi Leute wollte mal fragen ob man ein eigenes Wecker Signal erstellen/downloaden kann.
    Hab schon gegoogelt, steht aber vieles nur auf Englisch und bei den Deutschen Seiten hab ich mich schlau gemacht, hat aber nicht gefunzt.

  2. Anzeige

    Ipod nano 5g

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Ipod nano 5g

    Hat wirklich nieman eine Idee?

Ähnliche Themen


  1. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  2. Ipod Touch 8 GB vs. Ipod Nano 8/16 GB:

  3. Ipod Touch 8 GB vs. Ipod Nano 8/16 GB: Ipod Touch 8GB vs. Ipod Nano 16 GB Hallo Leute! Ich brauche eine gute und ausführliche Beratung von Apple-Experten. Ich habe vor, mir einen...

  4. Ipod Nano: Hey ich will mir jetzt einen ipod zu legen. Ich möchte den Ipod Nano mit 4 gb. Hat jemand so ne preisspanne wie viel der in den geschäfften und...