Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    Ipod nano 7G Lautstärkeproblem

    Tachauch,

    hab ein Problem mit meinem Ipod nano 7G, höre immer auf höchster Lautstärke Musik und irgendwie scheint es mir zu leise zu sein. Hab das dann mal mit einem normalen MP3 Player verglichen (gleiches Lied+gleicher Kopfhörer) und der ging schon deutlich lauter, jemand ein Plan an was es liegen könnte, kann man vll. irgendwas tricksen?

  2. Anzeige

    Ipod nano 7G Lautstärkeproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Ipod nano 7G Lautstärkeproblem

    ich kenn mich zwar mit iPods nicht aus aber sind vll die Boxen verstaubt? säuber die mal mit nem Zahnstocher oder so (falls da was ist)

  4. #3
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: Ipod nano 7G Lautstärkeproblem

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    ich kenn mich zwar mit iPods nicht aus aber sind vll die Boxen verstaubt? säuber die mal mit nem Zahnstocher oder so (falls da was ist)
    die Boxen? höre ja nur mit Kopfhörer über Klinke...

  5. #4
    Aidan

    AW: Ipod nano 7G Lautstärkeproblem

    Manche MP3-Player sind einfach von Haus aus leiser... Und das ist auch gut so. Man macht sich ja eh nur die Ohren kaputt

  6. #5
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Ipod nano 7G Lautstärkeproblem

    Zitat Mazetias Beitrag anzeigen
    die Boxen? höre ja nur mit Kopfhörer über Klinke...
    Achso xD Vllt irgendwas beim eqaulizer eingestellt?

  7. #6
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: Ipod nano 7G Lautstärkeproblem

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    Achso xD Vllt irgendwas beim eqaulizer eingestellt?
    jepp danke war einer der Gründe, Hauptproblem war allerdings das ich mir meine MP3s mit MP3Gain "kaputt" gemacht habe^^

Ähnliche Themen


  1. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  2. Ipod Touch 8 GB vs. Ipod Nano 8/16 GB:

  3. Ipod Touch 8 GB vs. Ipod Nano 8/16 GB: Ipod Touch 8GB vs. Ipod Nano 16 GB Hallo Leute! Ich brauche eine gute und ausführliche Beratung von Apple-Experten. Ich habe vor, mir einen...

  4. Ipod Nano: Hey ich will mir jetzt einen ipod zu legen. Ich möchte den Ipod Nano mit 4 gb. Hat jemand so ne preisspanne wie viel der in den geschäfften und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ipod nano 7g leise