Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    iRonix

    iPod Nano bleibt immer hängen!

    Guten Tag zusammen!

    Ich besitze einen etwas mittlerweile älteren iPod Nano und zwar folgenden:

    http://bindapple.com/wp-content/uploads/2009/11/apple-ipod-nano2.jpg

    Seit einigen Monat evtl auch 1-2 Jahren bleibt er nach einiger Zeit hängen und ich muss ihn per Menü+Mitteltaste neustarten.
    Die Software ist auf dem neuesten Stand laut iTunes, deshalb keine Ahnung wieso er das macht. So sehr stört mich das eig nicht, da das meistens immer nach 1-2 Stunden passiert, wenn ich Musik höre, aber ich würde das Problem trotzdem gerne lösen. Weiß da jemand Bescheid?

    LG

  2. Anzeige

    iPod Nano bleibt immer hängen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: iPod Nano bleibt immer hängen!

    Das tolle an Appleprodukten ist, das Apple sich die Hardware und Software Zugänglichkeit vorbehält und man nicht unter oder hinter die Benutzeroberfläche kommt. Fehlerprognosen bleiben so unmöglich, außer du kommst an soetwas wie einen Crashdump.
    Vllt. solltest du die Software mal fragmentieren und neu draufspielen.

    Ansonsten gibt es also nur Umtauschen.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Mein DS bleibt immer hängen!: Hallo, ich habe einen Nintendo DSi und einen ITouch 2. Das Spiel läuft gut und einwandfrei, doch nach einer Stunde (etwa) bleibt der DSi immer...

  2. ipod nano bleibt hängen:

  3. ipod nano bleibt hängen: also ich habe zu weihnachten einen ipod nano bekommen, 4.generation mit 8 gb jetzt hab ich mir mal zwei videos drauf gemacht alsich sie das erste...

  4. Vista bleibt immer hängen...hilfe: Hi, ich hab ein porblem mit meinem Laptop... Wenn er hochgefahren ist und ich irgendwas anklicke bleibt er hängen. Manchmal hängt er schon beim...

  5. Ds organize bleibt immer hängen: Ich habe den M3 Real und hab den ds Organize drauf aber wenn ich denn ds oraganize starte und dann denn web browser öffne oder was runterlade dann...