Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    IPOD Nano lässt sich nicht mehr einschalten

    Hallo

    der IPod meiner Freundin dürfte ein Nano 5G sein
    http://img259.imageshack.us/img259/8968/indexuo.jpg

    Uploaded with ImageShack.us

    lässt sich nicht mehr einschalten.
    Der Akku wurde nicht oft entladen bzw geladen, das Gerät ist ca. 2 Jahre alt.

    Das Gerät hat einwandfrei funktioniert, ich hab mit CopyTrans Musik draufgespielt und dachte ich lass das Gerät am PC dranhängen um den Akku zu laden.
    Das Display hab ich nach unten gedreht weil mir das beim Fernsehen auf die Nerven geht wenn was im Zimmer leuchtet und hab beim DVD Ripper eingestellt das der PC runterfahren soll wenn meine Serie fertig konvertiert ist.
    Nach ca. 2 Stunden war es soweit, der PC war aus, ich hab den IPod genommen wollt schauen ob alles drauf ist und siehe da, Gerät war aus und hat sich nicht mehr einschalten lassen.

    (Bevor wer fragt, Hold is aus )

    Am Kabel liegts nicht da anderes Kabel versucht wurde.
    Wenn man das Gerät am PC Anschliessen will genau das gleiche. Es wird nichts erkannt, nichtmal das da irgendwas am USB hängt.
    Hat irgendwer Rat? Das der Akku tiefentladen ist kann nicht sein da dieser ja vorher geladen wurde oder entlädt sich das Gerät wenn es am ausgeschalteten PC hängt?

    Danke schonmal bin für alles dankbar

  2. Anzeige

    IPOD Nano lässt sich nicht mehr einschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bizzzzar bizzzzar ist offline
    Avatar von bizzzzar

    AW: IPOD Nano lässt sich nicht mehr einschalten

    Gerät zurückgesetzt?

    Zurücksetzen
    So setzen Sie Ihren iPod zurück:
    1. Schieben Sie den Schalter "Hold" vor und zurück. (Schieben Sie den Schalter in die Position "Hold" und anschließend wieder zurück.)
    2. Halten Sie ca. 6 bis 10 Sekunden lang gleichzeitig die Tasten "Menü" und "Mitte" (Wählen) gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Display angezeigt wird. Diesen Schritt müssen Sie möglicherweise wiederholen.

  4. #3
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: IPOD Nano lässt sich nicht mehr einschalten

    nein weil ich nicht gedacht hätte das es so einfach zu beheben sei.
    es wurde ja am disyplay nix angezeigt.
    das hat aber geholfen, danke auf alle fälle.

    wäre zwar nur ne vermutung aber kannst du mir sagen was das für ein problem war?
    hat sich das ding nur aufgehängt oder weil ichs am pc hängen hab lassen?

  5. #4
    bizzzzar bizzzzar ist offline
    Avatar von bizzzzar

    AW: IPOD Nano lässt sich nicht mehr einschalten

    Ich vermute das Ding hat sich einfach aufgehangen, weil der PC sich automatisch heruntergefahren hat....

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten: Hi, Meine Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten,das Netzteil brennt Grün,manchmal Orange, Lohnt sich eine Reparatur bzw.wie hoch sind die...

  2. Laptop lässt sich nicht mehr einschalten..: tach, ich habe das Problem, dass sich mein Laptop nicht mehr einschalten lässt, vllt. liegt es ja am Knöpfchen. Das Problem zieht sich schon ein...

  3. SE Vivaz Pro lässt sich nicht mehr einschalten!!: Hallo, ich habe seit Weihnachten das SE Vivaz Pro, eig. soweit ganz zufireden, nur habe ich heute jemanden angerufen, und als ich aufgelegt habe,...

  4. PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?: Hallo meine lieben User, ich habe ein gewaltiges Problem. Als gestern meine Mutter am PC sas und gemütlich auf Ebay rumschauten, schaltete sich...

  5. IPod Nano 5G Voice Over Kit lässt sich nicht installieren: Wenn ich das Voice Over Kit installieren möchte, kommt immer der Fehler im Bild. Habe den IPod schon zurückgesetzt, dies hat aber auch nicht...