Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    parkmann parkmann ist offline

    Ipod Nano mit Winamp?

    Hallo,

    hab zu Weihnachten nen Ipod bekommen.

    Da ich Winamp liebe will ich darauf in Zukunft jetzt nicht verzichten. Ich hab gelesen das es mit Winamp 5 und plugins möglich is den ipod zu bespielen.

    Hab ich probiert aber da hab ich ein Problem ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
    UNd zwar erkennt Winamp den Ipod problemlos und auch sachen kann ich per rechtsklick und senden an: ... auf den ipod spielen. Die aufgespielten Dateien werden mir im Winamp auch angezeigt, aber wenn ich dann im ipod nachschaue zeigt der mir an das ich keine Musik dateien auf dem player hab, die anzeige des freien Speicherplatzes beweist mir aber das Gegenteil.

    Hab dann mal iTunes installiert und nach der einrichtung des Players waren die Musikdateien die ich vorher mit Winamp kopiert hab auf einmal alle auf dem Player.

    Weiß jemand was ich falsch mache und kann mir da unter umständen helfen wie gesagt ich will absolut nich auf iTunes wechseln.

    zu den Daten:

    Ipod Nano 8 GB (dürfte die neuste Generation sein mit Kamera)
    Winamp: 5.571
    plugin: iPod_Support_v3_08

    Das Forum hier wurd mir von "PuR_ZeL" empfohlen und daher versuch ich jetzt hier mal mein Glück
    Danke schonma, ich sitz da jetzt schon seit 3 Stunden dran und bin echt genervt

    Gruß
    parkmann

  2. Anzeige

    Ipod Nano mit Winamp?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Ipod Nano mit Winamp?

    Ich versteh nicht was du mit "Da ich Winamp liebe will ich darauf in Zukunft jetzt nicht verzichten." meinst. Nur weil du ein iPod hast musst du darauf doch nicht verzichten o_O.

    Ich hab ein iPhone und ich nutze einfach beides. Winamp wie gewohnt um Musik zu hören und iTunes um Musik auf mein iPhone zu laden. Ist doch ganz simpel. Da macht die Software wenigstens das was sie auch machen soll ohne Probleme zu haben.

  4. #3
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Ipod Nano mit Winamp?

    Ich glaub du hast ihn nicht richtig verstanden, craft, er hat Probleme .

    Hab ich probiert aber da hab ich ein Problem ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
    UNd zwar erkennt Winamp den Ipod problemlos und auch sachen kann ich per rechtsklick und senden an: ... auf den ipod spielen. Die aufgespielten Dateien werden mir im Winamp auch angezeigt, aber wenn ich dann im ipod nachschaue zeigt der mir an das ich keine Musik dateien auf dem player hab, die anzeige des freien Speicherplatzes beweist mir aber das Gegenteil.

  5. #4
    parkmann parkmann ist offline

    AW: Ipod Nano mit Winamp?

    Naja 2 Musikwiedergabe Programme paralel zu nutzen find ich überflüssig.

    Zumal ich mit iTunes überhaupt nicht klar komme. Hantier da jetzt die letzte Stunde mit rum da ich wenigstens für die ersten Tage Musik zum mit rumnehmen haben möchte.
    Ist für mich nur ne notlösung bis mir irgendjemand weiterhelfen kann wie ich das mit Winamp hinkriege.

  6. #5
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Ipod Nano mit Winamp?

    Zitat PuR_ZeL Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast ihn nicht richtig verstanden, craft, er hat Probleme .

    Ach was?
    Lies dir mal die Posts noch mal durch...

    Zitat parkmann Beitrag anzeigen
    Naja 2 Musikwiedergabe Programme paralel zu nutzen find ich überflüssig.
    Seh ich nicht so. Ich hab sogar 4 drauf. Es gibt einfach keinen "Alleskönner". Es gibt nicht die Eierlegende Wollmichsau. Ich nutze die Programme die dafür am besten abgestimmt sind. Falls es denn nötig ist und bei iTunes ist es halt so. Mit iTunes geht es halt am besten.

    Wieso du damit nicht klar kommst, finde ich allerdings seltsam. Du hast die Wiedergabeliste die angezeigt wird und du ziehst aus dem Musikordner einfach deine Musik in die Wiedergabeliste. Auch nicht viel anders als bei Winamp o_O.

    Naja, kommen wir mal zu deinem Ursprünglichen Problem. Ich kann dir nicht weiterhelfen mit dem Plugin, da ich es nicht nutze, aber schon mal geguckt ob es auch andere Plugins dafür gibt? Winamp hat ja soviele. Ich hab auch schon desöfteren Probleme mit Plugins gehabt. Manche gehen, manche nicht...

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Ipod Nano mit Winamp?

    Gibts keinen der weiterhelfen kann?

Ähnliche Themen


  1. Ipod Nano mit Winamp?:

  2. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  3. Ipod Touch 8 GB vs. Ipod Nano 8/16 GB:

  4. Ipod Touch 8 GB vs. Ipod Nano 8/16 GB: Ipod Touch 8GB vs. Ipod Nano 16 GB Hallo Leute! Ich brauche eine gute und ausführliche Beratung von Apple-Experten. Ich habe vor, mir einen...