Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ipod ohne Itunes?

    Zitat summershades Beitrag anzeigen
    habe noch nie von "SharePod" gehört, aber ich weiß was du meinst mir den stockenden Übergangen...ist auf Dauer echt nervig...vielleicht downloade ich mir die "SharePod" Software mal. Ist doch bestimmt auch kostenlos?!
    Kostet nix, und ist mit Abstand eine der besten Lösungen wenn man auf iTunes verzichten und seine Musiksammlung auf andere Weise verwalten möchte.

  2. Anzeige

    AW: Ipod ohne Itunes?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Ipod ohne Itunes?

    Wer kein anderes Programm aufm PC möchte der kann sich ein Plug-in für den Windows Media Player holen.

    MGTEK Dopisp

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  2. Ipod touch + iTunes:

  3. iTunes -iPod: Hey, ich hab ein Problem mit iTunes^^ also...ich habe neulich einen neuen Pc bekommen....habe mir iTunes draufgespielt ganz normal alles klappt...

  4. iTunes TV-Sendungen auf iPod?: Kann ich im iTunes store gekaufte Sendungen auf den iPod tun? und hab ich sie dann noch auf dem computer oder sind sie dann nur auf dem iPod?

  5. .mp4, Itunes, Ipod und PS3: tach erstmal^^ ich versuche ein einheitliches .mp4 format im h264 standard zu nutzen, dass ich in itunes, auf dem Ipod und der sony ps3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ipod als massenspeicher

ipod massenspeicher

auf ipod musik laden ohne itunes

ipod shuffle itunes umgehen

ipod ohne itunes aktivieren

ipod als massenspeicher verwenden