Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: iPod Problem

  1. #1
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    iPod Problem

    Hi Leute,

    habe heute mein iPod Touch 2G auf die neuste FW geupdatet. 3.1.3

    Nun hab ich aber nachdem alle fertig war kein Symbol mehr für die Musik und Videos unten in der Leiste.

    Weiss einer woran das liegt oder wie ich das wieder hinbekomme?

    MfG

    Jamie

    Edit: Ich wollte es mit ner Wiederherstellung über ITunes versuchen aber jezz geht der Ipod garnet mehr an....

  2. Anzeige

    iPod Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ipod 2nd Gen Problem: Hallo leute ich habe ein problem mit dem ipod 2nd gen 4gb. Vor knapp einer stunde hat er noch bestens funktioniert und ich hab mir mit itunes...

  2. iPod Problem:

  3. Ipod DS Problem: Hallo Zusammen. Ich habe mir kürzlich das Ipod Homebrew für den DS runtergeladen, wer ihn nicht kennt, hier ist ein Video Nintedo DS iPod - Fun...

  4. Problem mit meinem IPod: Hi ich habe ein problem und zwar mein Ipod ( Nano ) geht net mehr also er zeigt noch das lied an das ich als letztes gehört habe aber nix passiert...