Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: IPod Probleme

  1. #1
    HeavyRain HeavyRain ist offline

    Frage IPod Probleme

    Ich habe eine frage an euch warum ist andauernt mein screen weiss .
    Ton und so funktioniert.
    Ich freu mich für eure antworten

  2. Anzeige

    Frage IPod Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: IPod Probleme

    Zu erst gehört das hier rein -> ⇒ Macintosh & Co.
    Und dann wäre noch das iPod-Model wichtig, alsoiPod touch oder classic oder welcher auch immer es ist .

  4. #3
    iRonix

    AW: IPod Probleme

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Zu erst gehört das hier rein -> ⇒ Macintosh & Co.
    Und dann wäre noch das iPod-Model wichtig, alsoiPod touch oder classic oder welcher auch immer es ist .
    Falsch.

    1. Gehört das hier rein: ⇒ Mediaplayer
    2. Denke ich, dass hierbei das Modell egal ist, da das Display scheinbar kaputt ist.

    Würde es eintauschen lassen oder evtl gibt es jemanden in deiner Nähe, der das Reparieren kann.

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: IPod Probleme

    in 99% aller Fälle ist jedes Problem mit dem iPod behoben indem man ihn resettet, ich würde es einfach mal ausprobieren schau einfach mal bei apple die haben zu jedem modell eine faq zum resetteb

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Ipod: Hey ich habe Probleme mit Itunes und meinem Ipod Classic 160GB. Ich habe Windows nu neue installiert und natürlich auch Itunes. Die Mediathek habe...

  2. iPod Touch 3G OS4 Probleme:

  3. iPod Touch 3G OS4 Probleme: Hallo ich habe den iPod Touch 3G mit OS4 was ich heute geladen habe. Und habe ein Video gesehen wo sich unter Einstellung/Algemein/Home Taste/ nur...

  4. Ipod Touch probleme???:

  5. Ipod Touch probleme???: ich weiss jetzt zwar nicht ob es hier reinkommt aber ich versuchs mal... Ich wollte mein Ipod jailbraken auf 2.1. firmeware mit dem programm...