Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    Ipod synch. Frage !

    Hey,
    Also ich hätte da mal eine Frage und zwar kann ich die Musik von meinem Ipod der mit einer anderen iTunes Version läuft irgendwie auf meinen aktuellen PC laden, denn wenn ich den iPod aktuallisieren würde wären ja alle meine Lieder weg da es ja durch die Bibliothek von iTunes ersetzt werden würde.

    Greez!

  2. Anzeige

    Ipod synch. Frage !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Ipod synch. Frage !

    GUGUGUGUGUGUGAGAGA
    Spass.

    Geht nicht.

Ähnliche Themen


  1. Frage zu den iPod Touch 4g: Hey, bin am Überlegen mir einen iPod Touch 4g zu holen. So habe aber noch eine Frage und zwar es hat ja W-Lan und wenn man daheim ist kann man es...

  2. Ipod synch. Frage !:

  3. iPod Touch 2G Frage (Bitte Antworten): Ich will jetz mein Ipod Touch 2G Jailbreaken ich wollte fragen wenn ich etwas falsches mache geht dann mein Ipod Touch kapput.

  4. Ipod und Imac frage: Hi ,habe grad auf meinem imac meinen alten nano drauf also alle lieder dafür. möcht mir jetzt nen touch besorgen ,aber ich des schonmal gemacht...