Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SLN SLN ist offline
    Avatar von SLN

    Ausrufezeichen Ipod Touch 3 Gen.

    Hallo ich möchte mir ein Ipod Touch 3 Gen. kaufen und mach mir schon gedanken über ein Case; )und wollte euch Ipod Besitzer mal fragen was ihr für Casees habt und ob ihr i-welche tricks und tipps für Schutzfolien aufkleben habt!!! wenn ihr casees vorschläge mit link habt wo man ein Foto sehen kann wäre des richtig geil=D

    mfg SLN

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wen ihr free Artikel z.b. PS3, Wii...
    dan guckt die seite ma an Free Gifts wen ihr fragen habt und/oder ne einladung wollt einfach pn mit eMail schicken

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ipod Touch 3 Gen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bobby10 bobby10 ist offline

    AW: Ipod Touch 3 Gen.

    Ich würde dir ein Case empfehlen... Die Frage ist natürlich, ob dich so etwas am Gerät stört... Schon weil das Gerät danach nicht mehr so "hübsch" ist wie es zum Beispiel nur mit Folien wäre...

    Ich denke im Laden kann man das am besten testen...

  4. #3
    SLN SLN ist offline
    Avatar von SLN

    AW: Ipod Touch 3 Gen.

    ja will eh ein case wollt nur fragen was ihr für welche habt und was gut daran und oder schlecht daran an diesen case ist ???

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  3. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...