Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SLN SLN ist offline
    Avatar von SLN

    Daumen hoch Ipod Touch 3 Gen.

    Hallo ich habe vor mir einen iPod Touch der 3 Gen. zuholen und hab noch ein paar fragen:

    1. Hat der iPod Bluetooth wenn ja kann ich dan Lieder auf Handys schicken und empfangen???
    2. Beim iPod hört man ja mit iTunes und ich wollte fragen ob der iPod auch mp3 Dateien abspielt wenn nicht kann ich dan meine mp3 in iTunes umwandeln wenn ja wie???
    3. Was für Video-Dateien spielt er ab z.B. avi und/oder flv???
    4. Kann ich mir die Apps auf den PC runterladen und dan auf den iPod machen???
    5. Was für Cases empfehlt ihr mir???
    6. Und von welcher Marke sind die besten Schutzfolien???
    7. Ist die Video Qualität des iPods gut???
    8. Und was ist Jailbreak???

    P.S. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!!!
    LG
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Wen ihr free Artikel z.b. PS3, Wii...
    dan guckt die seite ma an Free Gifts wen ihr fragen habt einladung wollt einfach pn mit eMail schicken

  2. Anzeige

    Daumen hoch Ipod Touch 3 Gen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: Ipod Touch 3 Gen.

    also zuerst: jailbreak is das "freischalten" der ipod fw um 3rd-party apps auf dem ipod zu installieren. das ist auch die vorraussetzung um musik per bluetooth zu verschicken.(sonst ist bluetooth nur für multiplayer und glaube auch headsets zu gebrauchn).
    mp3´s werden abgespielt
    videodateien mp4 (können auch noch andere sein aber avi und flv auf jeden fall nicht, würd jetz aber sagn das nur mp4 unterstützt wird)
    apps können über itunes geladen werden und dann auch darüber auf den ipdo übertragen werden(vorrausetzung ist eine itunes-store konto)
    cases und schutzfolien hab ich keine ahnung aber belkin hat eig immer gute sachen für den ipod
    videoqualitität ist (unter vorrausetzung das natürlich auch die videofile einigermaßen gut ist) meiner meinung nach relativ gut. man hält es locker aus sich längere filme anzugucken

    zu erwähnen ist noch das der jailbreak illegal ist

  4. #3
    SLN SLN ist offline
    Avatar von SLN

    AW: Ipod Touch 3 Gen.

    danke^^ du hast mir sehr weiter geholfen

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  3. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...