Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    R013S0N R013S0N ist offline

    iPod Touch 32GB wird nach Fehler beim Aktualisieren nicht mehr erkannt

    Hallo,

    Ich habe wie gesagt einen 32GB iPod Touch 3rd Generation und wollte ihn vorhin von iTunes auf Software-Version 5.0 updaten lassen.
    Dabei hat iTunes mir einen Fehler beim Wiederherstellen ausgegeben, und seitdem wird der iPod weder von iTunes noch von meinem Win7 PC erkannt(es gibt zwar das Sound beim an- und abstöpseln des iPods, aber er wird nicht unter Computer angezeigt).
    Zudem zeigt der iPod an, dass er mit iTunes verbunden werden soll. Da mein iPod schon ein wenig älter ist, will mir der Apple-Support nur gegen bezahlung helfen.

    Hat irgendjemand eine Idee/Lösung? Ich brauche den iPod zwar zz nicht sonderlich, aber in 1 1/2 Wochen ist wieder Schule, und ohne Musik Busfahren?

    Gruß, Robson

    EDIT: Habs mal mit 'nem anderen USB Port Probiert, jetzt scheint es wieder zu funktionieren, ich vermute es liegt am USB 3.0 Treiber o.Ä.

  2. Anzeige

    iPod Touch 32GB wird nach Fehler beim Aktualisieren nicht mehr erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. EGVA GTX480 nach bios Flash wird karte nicht mehr richtig erkannt: HEy Leute, wie oben schon lesen könnt hab ich mit graka geflasht, was bis jetzt auch immer ohne probleme lief nur meine EVGA macht jetzt probleme....

  2. Xbox360 startet nach Update nicht mehr, da keine Memory Unit erkannt wird.: Hallo zusammen. Bin Besitzer einer Xbox360 Arcarde mit geflashtem Laufwerk (iXtreme 1.61), lief bis zum Wochenende alles problemlos. Nun habe...

  3. Ipod Shuffle wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich besitze einen alten Ipod Shuffle und habe seit gestern das oben beschriebene Problem. Ich weiß auch wie es zustande gekommen...

  4. iPod Nano (8GB) wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe da ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Als ich heute meinen iPod Nano (8GB) an meinen Computer angeschlossen habe, musste ich...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....