Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    iPod Touch 4G 32Gb für 180 Euro gut?

    IIIxToXiCxIII|vor 7 Stunden


    Hallo,

    ich war mal in einem An und Verkauf laden, und hab ein iPod Touch 4G 32 GB für 180 € gesehen. Der Verkäufer meinte, er wäre 1 Woche alt und wurde wieder abgegeben. Da war noch die Folie drauf und die Kopfhörer waren noch in der Plastiktüte ungeöffnet. Sagen wir mal ich kaufe es mir, wie siehts mit der Garantie aus? Es kann jaa auch ein iPod von 2010 sein, der noch ungeöffnet war. Ich weiß nicht, ob er mir dann auch den Kasenbon Zettel zeigt. Das bezweifel ich aber. Sollte ich zugreifen? Sind schöne 32 GB. (es war auch noch eine weiße Hülle umrum)

  2. Anzeige

    iPod Touch 4G 32Gb für 180 Euro gut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: iPod Touch 4G 32Gb für 180 Euro gut?

    Ohne Kassenbon kannst du die Garantie nicht nachweisen. Folglich musst du auf die Kulanz des Herstellers hoffen falls was dran ist.

Ähnliche Themen


  1. Ipod Touch 32GB bei Saturn: weiß vllt einer von euch,wie viel gerade der Ipod Touch 32GB bei saturn kostet ?? :D

  2. Ipod touch 4g 8GB-32GB Unterschiede ...: also ich wollte fragen ob es unterschiede zwischen dem ipod touch 4g 8gb und dem ipod touch 4g 32 gb gibt.(außer dem speicherplatz) :whistle:

  3. VLC media player filme auf ipod touch (32gb): Hallo, ich wollte auf meinen neuen Ipod touch ein paar Filme rüber hohlen. Aber ich hab nur VLC media player filme, wie kann ich diese Filme auf...

  4. iPod Touch 1G 32gb maximaler Preis: Zwar ist ein Touch kein Handy, aber ich habe keinen Plan, wo ich das sonst Posten kann^^ also: ich habe einen Ipod Touch der ersten(!) Generation...

  5. VLC media player filme auf ipod touch (32gb):