Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Ipod Touch 8 GB vs. Ipod Nano 8/16 GB

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    ich habe mich mittlerweile für den touch entschieden und hab ihn seit dem februar

    bei mir kommt auch manchmal der legostein...
    das sind seiten für die man adobe oder java bracuh. das kann der ipod aber leider nicht. und irgendein programm geht auch nicht. Müsst halt auf youtube gehen oder spezial für den ipod touch angefertigte video seiten. gibts momentan sehr viele von

  2. Anzeige

    AW: Ipod Touch 8 GB vs. Ipod Nano 8/16 GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  3. Ipod Touch 8 GB vs. Ipod Nano 8/16 GB:

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...