Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GtaMetalCall

    Cool iPod Touch Aktualiesierung klappt nicht :O

    moin ;D

    also.. ich will mein ipod touch aktualisieren und wenn ich auf aktualisieren drücke kommt da
    "auf dem ipod befinden sich noch gekaufte artikel, die noch nicht in die mediathek übertragen wurden usw..."
    und wie krieg ich die in die mediathek ?^^

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Cool iPod Touch Aktualiesierung klappt nicht :O

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: iPod Touch Aktualiesierung klappt nicht :O

    Normalerweise mit einer Synchronisation. Einfach den Sync button drücken und sie werden übertragen.
    Wenns nicht geht sag bescheid.

    MfG

    EDIT: Obwohl es eigentlich kein Problem sein sollte auch ohne Synchronisieren zu Aktualisieren.

  4. #3
    GtaMetalCall

    AW: iPod Touch Aktualiesierung klappt nicht :O

    Ich hab das Problem gelöst danke ! ;D

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem iPod Touch, mit dem ich bisher eigentlich überaus zufrieden war. Folgendes Problem liegt vor: Am...

  2. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  3. iPod Touch Taste geht nicht: Hey seit Freitag geht die linke obere Taste meines iPod Touch 2G nicht mehr ( die zum Entriegeln etc). Sie ist irgendwie wie nach innen...

  4. iPod Touch Aktualiesierung klappt nicht :O:

  5. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...