Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Exilibrium Exilibrium ist offline

    Böse ipod touch apple id erstellen?

    hallo,

    ich wollte fragen, wie man sich eine apple id OHNE zahlungsmöglichkeit erstellen kann. da ich minderjährig bin, habe ich keine kreditkarte etc.

    wenn man sich beim itunes store anmelden will steht da nix von "keine" zahlungsmöglichkeit nehmen, sondern nur click and buy, und die kreditkarten.
    und ich habe auch keine große lust, noch extra eine itunes karte zu kaufen, nur um in den app store reinzukommen, um die gratisapps zu loaden..

    danke ium vorraus

  2. Anzeige

    Böse ipod touch apple id erstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: ipod touch apple id erstellen?

    Erstell die ID über deinen ipod. Dann musst du keine Zahlungsdaten angeben.
    Über itunes wird es zwingend verlangt. Warum auch immer....

  4. #3
    Exilibrium Exilibrium ist offline

    AW: ipod touch apple id erstellen?

    sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass sich das thema seit ein paar tagen erledigt hat. habe es über den ipod gemacht, wie du oben geschrieben hast.
    hat gut funktioniert.

    #close pls

Ähnliche Themen


  1. Apple iPod Touch der 4.Generation 32 GB: Verkaufe einen Apple iPod Touch der 4.Generation mit 32 GB 160€. Technisch einwandfrei. Kleine Kratzer auf der Rückseite, die Vorderseite und der...

  2. [Verkaufe] Apple IPod Touch 4G 32GB neue Version - Neuwertig + Zubehör: Ich verkaufe hier einen Apple IPod Touch 4G mit 32GB in der neusten Version. Der IPod wurde nur einmal benutzt zum anzocken von Secret of Mana....

  3. Apple Ipod Touch Fehler 11556! HILFE!:

  4. Apple Ipod Touch Fehler 11556! HILFE!: hallo, ich habe meinen Ipod Tocuh 2g 8gb 3.1.2 mit Blackra1n jailbreak wiederherstellen wollen damit Blackra1n weg geht. Nun habe ich das neue...

  5. V: Apple Ipod Touch 8GB: Biete hier meinen Ipod Touch 8 Gb an. Ipod stammt vom 14.04.2008 Technische Details müssten bekannt sein. Er ist Jailbreak und laüft auf der...