Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    ipod touch equaliser

    hallo zusammen.
    hab hier einen ipod touch der 2.gen mit 16 gig und folgendes problem:

    wenn ich im menü "musik" auf "equaliser" gehe und dort was verstelle, hat das keine auswirkung auf die musik, die gerade läuft. und zwischen "mehr bässe" und "klassik" müsste doch ein rießen klangunterschied sein. ich hätte gerne die einstellung "mehr bässe", aber ich höre da kein unterschied.
    das os ist das aktuellste für die 2.gen.

    hoffe, dass mir da jemand helfen kann.
    thx im voraus

  2. Anzeige

    ipod touch equaliser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. ipod touch equaliser:

  3. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...