Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    iPod Touch Mikro

    Hi,
    Ich hab nen touch 3g und will skype benutzen.
    Ich hab auch ein Headset (SOCOM headset von der PSP^^, 3,5mm Klinke mit 3 Polen, also Ringen) mit Mic,
    aba es geht ned. Also denk ich mir, kann das doch nur über den dockinganschluss gehen. Ich guck in Google und ebay, aba da ham ipod touch Mikrofone auch alle nur den 3,5 Zoll Klinken Anchluss!

    Mini Mikrofon Microphone Micro für Apple iPod Touch 3G bei eBay.de: iPod-Zubehör (endet 24.12.09 19:10:41 MEZ)

    Abgesehen davon dass dieses Mic sowieso blödsinn ist, weil die lautsprecher stummgeschalten werden, wenn eine Klinke steckt, sieht man hier, was ich meine.

    oder hier:

    http://cgi.ebay.de/Apple-ipod-Touch-...item2a02b80a15

    Da ist sogar das selbe headset wie meins dabei:

    http://cgi.ebay.de/Apple-iPod-Touch-...item2ea9456fc4

    Anscheinend ging das nur bis zur 2. Generation. Was muss ich beim headset für die 3. generation beachten?

    Sry falls dass das falsche Forum ist, früher gabs doch hier mal nen appleforum, habs aba nimmer gefunden^^
    MfG
    Simon

    Mal anders rum gefragt, ich weis, apple hat gesagt, ned alle Bluetooth A2DP Geräte werden funzen, aber ich weis, was Sony Erriccson Handys für eine gute klangqualität haben, würde ein Sony Erricsson Bluetooth Haedset (das HBH-DS205 wär nett) funzen? (Link: http://www.sonyericsson.com/cws/prod...#view=features)

  2. Anzeige

    iPod Touch Mikro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: iPod Touch Mikro

    Ich benutze als Mikro, dass hier von Apple.
    Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikrofon - Apple Store (Deutschland)
    Das sind Kopfhörer mit Fernbedieunung und Mikro.
    Also mehr ein Headset.
    Bin sehr zufrieden, und vor allem die Fernbedienung ist ein Traum!!!
    Meine halten jetzt über ein halbes Jahr, und wenn sie kaputt gehen, werde ich mir nochmal die gleichen kaufen.
    Die Klangqualität ist für meine Bedürfnisse in Ordnung, und für die Größe des Mikros erstaunlich gut.
    Habe auch mal damit geskyped, weiß aber nict wie die Qualität ist, die drüben ankommt. (Kann ja schlecht auf der anderen Seite hören, während ich spreche)

    Ich meine, dass Bluetooth-Kopfhörer mit dem iPod funktionieren, habe es aber selber nie getestet. (Bluetooth in Einstellungen\Allgemein\Bluetooth anmachen, und dann nach Geräten suchen)‚

  4. #3
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: iPod Touch Mikro

    Also bei meinem 32GB Ipod(3G) waren diese hier schon dabei:

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: iPod Touch Mikro

    Die "Standard" Kopfhörer sind wohl bei jedem iPod touch dabei, bei meinem auch. Ich glaube, es ging in erster Linie auch um das Mikro. Einige Apps sind für das iPhone konzipiert und können mit Spracheingaben umgehen. Damit diese auch auf dem iPod touch (der ja kein Mikrofon hat) funktionieren, braucht man eben ein externes.

  6. #5
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: iPod Touch Mikro

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Die "Standard" Kopfhörer sind wohl bei jedem iPod touch dabei, bei meinem auch. Ich glaube, es ging in erster Linie auch um das Mikro. Einige Apps sind für das iPhone konzipiert und können mit Spracheingaben umgehen. Damit diese auch auf dem iPod touch (der ja kein Mikrofon hat) funktionieren, braucht man eben ein externes.
    Die Kopfhörer mit Mikro sind aber erst seit der letzten Generation, und nur bei den großen Varianten dabei.
    Also nur bei den aktuellen 32 und 64 GB Versionen des iPod touch.

  7. #6
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: iPod Touch Mikro

    Zitat linusil Beitrag anzeigen
    Die Kopfhörer mit Mikro sind aber erst seit der letzten Generation, und nur bei den großen Varianten dabei.
    Also nur bei den aktuellen 32 und 64 GB Versionen des iPod touch.
    Sag ich ja, die waren bei mir dabei

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. iPod Touch Mikro:

  3. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...