Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    Ipod Touch Probleme nach Update

    Hi,

    habe letztens auf IOS 5 upgedatet und seitdem läuft mein Ipod (32GB 3G) nicht mehr flüssig, Apps brauchen viel länger zu öffnen, das sliden funktioniert nicht mehr flüssig ect.

    Was mein Hauptproblem ist, das ich im Standby (also Display aus) keine Videos mehr abspielen kann, vor dem Update ging das problemlos, Video gestartet, Power Button, 2mal Home drücken dann auf Play, fertig, aber nun fängt er das abspielen einfach nicht mehr an wenn ich auf "Play" drücke, ich höre mir gerne Live Konzerte an, die ich halt als Video auf dem Ipod habe und will mir nicht die Arbeit machen alles zu Rippen.


    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    MfG
    Nighty

  2. Anzeige

    Ipod Touch Probleme nach Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Ipod Touch Probleme nach Update

    Wiederherstelle zur deiner alten Version wenn du so viele Probleme hast.

  4. #3
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Ipod Touch Probleme nach Update

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Wiederherstelle zur deiner alten Version wenn du so viele Probleme hast.
    Ein Downgrade wollte ich eigentlich Vermeiden da ich wieder so viel neu Installieren müsste, aber habe schon befürchtet das ich es machen muss :/

  5. #4
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Ipod Touch Probleme nach Update

    Was müsstes du denn installieren? Du kannst ein Backup machen und das einfach wieder drauf ziehen.

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Ipod Touch Probleme nach Update

    Die ganzen Cydia Apps werden aber nicht auf mit dem Backup gespeichert, deswegen muss ich die ja neu installieren. Oder gibt es da eine möglichkeit diese Apps von Cydia zu speichern?

  7. #6
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Ipod Touch Probleme nach Update

    Jo es gibt eine Möglichkeit, früher als ich noch einen iPod hatte, und es kein iOS 2 gab, musste man alles per SSL draufladen.
    In einem Ordner vom iPod werden alle Apps gespeichert die kannst du dann rausnehmen, dann jailbreakst du wieder und packst die wieder drauf

  8. #7
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Ipod Touch Probleme nach Update

    Bin jetzt auf 4.2.1, er läuft wieder flüssiger aber Videos mag er immer noch nicht starten im Standby

  9. #8
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Ipod Touch Probleme nach Update

    Hmm, früher ging es? Hast du vllt. einen Mode von Cydia installed?

  10. #9
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Ipod Touch Probleme nach Update

    Nein, es läuft sogar ca ne halbe Sekunde an (das Hintergrundbild wechselt) dann stoppt er aber sofort wieder, es ist auch eine Standard Funktion soweit ich weiß. Es ging weder vor/nach dem Jailbreak.
    Ich kann höchstens mal nach einem Mod suchen, kA ob es sowas gibt.

    Nighty

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch Wifi Probleme: Ich habe zu Weihnachten einen iPod Touch bekommen. iPod Touch 3G 32GB Mein problem ist, dass ich vor kurzem ios 4.2 auf den iPod geladen habe....

  2. iPod Touch 3G OS4 Probleme:

  3. iPod Touch 3G OS4 Probleme: Hallo ich habe den iPod Touch 3G mit OS4 was ich heute geladen habe. Und habe ein Video gesehen wo sich unter Einstellung/Algemein/Home Taste/ nur...

  4. Ipod Touch probleme???:

  5. Ipod Touch probleme???: ich weiss jetzt zwar nicht ob es hier reinkommt aber ich versuchs mal... Ich wollte mein Ipod jailbraken auf 2.1. firmeware mit dem programm...