Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ReYX ReYX ist offline
    Avatar von ReYX

    Ipod umtauschen

    Hi,

    ich habe eine frage und zwar: kann man einen Ipod classic einfach gegen etwas anderes im apple store umtauschen?

    Meine Mutter hat mir einen Ipod classic zu ostern gekauft ich wollte aber einen Ipod Touch.

  2. Anzeige

    Ipod umtauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Ipod umtauschen

    Ruf doch einfach im Apple Support an und frag nach. Die netten Menschen dort werden dir mit hoher begeisterung helfen

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Ipod umtauschen

    Wurde der Online bestellt? Weil du hast 14 Tage Rückgaberecht ohne eine Begründung abzugeben. Das beste wäre ihn noch geschlossen zu halten.

Ähnliche Themen


  1. iPod karputt aber wie umtauschen?:

  2. iPod karputt aber wie umtauschen?: Hi, erstmal entschuldigung, dass ich das ins mac forum poste, mir erschien kein anderes als geeignet. Also zu meinem Problem. Aus...

  3. Ipod umtauschen: