Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    iTunes synchronisiert alle Titel neu, beim Anschluss von iPod nano

    Hey-Ho!
    Ich habe in letzter Zeit merkwürdige Probleme mit iTunes und meinem iPod nano 4. Generation.
    Erst kam ziemlich oft die Meldung, das die Inhalte nicht gelesen werden konnten und ich dann immer alles auf Werkseinstellungen zurückstellen musste, dann wieder alles synchronisieren. Der Spuk ist zwar jetzt vorbei, allerdings synchronisiert er jetzt jedesmal, wenn ich den iPod anschließe nicht nur die neuen Titel, sondern alle obwohl die natürlich schon auf dem iPod sind. Gerade weil ich die Option nutze, das alle Titel über 128 kbit/s konvertiert werden in 128 kbit/s AACs, dauert das sehr lange.
    Das ist natürlich nicht optimal, es dauert Stunden bis alles wieder drauf ist und das obwohl ja eig. nur 1 bis 2 Alben neu drauf sollen.

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich kann meinen iPod so kaum nutzen wenn ich keine Zeit habe stundenlang zu syncen. Und gerade wenn ich zur Schule gehe brauche ich Musik!

  2. Anzeige

    iTunes synchronisiert alle Titel neu, beim Anschluss von iPod nano

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: iTunes synchronisiert alle Titel neu, beim Anschluss von iPod nano

    Das selbe Problem hatte ich mal mit meinem iPad. Allerdings war das genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist.
    Ich weiß leider nicht woran es lag.

  4. #3
    Cuberin

    AW: iTunes synchronisiert alle Titel neu, beim Anschluss von iPod nano

    Hey,
    früher als ich meinen Nano 4g noch verwendet habe, hatte ich auch ab und zu probleme damit, u.a. das was du beschreibst. Versuch mal ihn zu resetten und auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Hier ist auch noch mal ein Link von Apple, da solltest du hilfe finden

    Apple - Support - iPod nano Fehlerbehebungsassistent

    Wenn das Problem dann immer noch auftritt, wende dich am besten mal an einen Fachmann, geh einfach in den Laden wo du den iPod her hast, die können dir sicher helfen. Vielleicht hast du auch etwas an den iTunes-Einstellungen geändert. Da kann man nämlich auch was an den Synchronisationseinstellungen ändern soweit ich weiß.

    Ich hoffe das Problem behebt sich, bei mir war es nach dem Resetten und wiederherstellen jedenfalls weg.
    Liebe Grüße

Ähnliche Themen


  1. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  2. Titel werden mehrfach auf Iphone synchronisiert: Servus zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem Iphone. Immer wenn ich es anschliesse und synchronisiere wird eine bestimmte CD eines...

  3. Ipod Touch 8 GB vs. Ipod Nano 8/16 GB:

  4. Der Ipod kann nicht synchronisiert werden.: Wenn ich meinen Ipod anschließe, kommt "Der Ipod xy kann nicht synchronisiert werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-48)". Was ist das...