Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Boarder Boarder ist offline

    Kamera gesucht

    Hallo ihr Leute,

    ich liebe Downhill-Biking bei hohen Tempos. Aber meine Helmkamera versagt da immer mehr. Seht euch die unscharfen Aufnahmen von hier doch nur an – So ähnlich ist bei mir auch! Das geht ja mal gar nicht und ich brauche eine qualitativ hochwertigere Helmcam mit sensationellen Aufnahmen! Aber 150 Euro sind schon mein echtes Limit.

    Bye

  2. Anzeige

    Kamera gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Kamera gesucht

    leg noch ein paar € drauf und du bekommst eine richtig gute Helmkamera

    ContourHD Camcorder schwarz: Amazon.de: Kamera & Foto

    Habe diese Kamera selber und nutze sie für´s Snowboarden. Selbst bei rasanten Abfahren kommen noch gestochen scharfe Bilder bei raus. Lediglich das Mikro ist bei schnellen Abfahrten schlecht da man dann nur noch Windgeräusche aufnimmt

    Auch einige Stürze hat die Kamera unbeschadet überstanden.

Ähnliche Themen


  1. Neue Kamera gesucht!: Hey : ) Bin auf der Suche nach ner neuen Kamera. Ich und 2 Freunde drehen für YouTube Videos (DEAD KED) und sind schon länger auf der Suche. Wir...

  2. PS3 Eye Kamera: Hallo Leute habe mir 'ne PS3 Eye zugelegt und habe zwei Fragen: Kann man die Kamera auch unter YD Linux (KDE Oberfläche) zum laufen bringen,...

  3. Kamera: Also wenn ich ne PC-Kamera an meiner PS anschlise kann ich immer noch EYE-TOY spielen oder kann ich das nur mit der original kamera

  4. PSP Kamera: meint ihr es loht sich ne psp kamera anzu schaffen ??? danke für zahlreiche antworten...:yeah::yeah:

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...