Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kaufberatung

  1. #1
    SLN SLN ist offline
    Avatar von SLN

    Kaufberatung

    Hey,

    ich bräuchte eine Kamera bzw. Camcorder wo eine richtig gute Videoqualität hat für YouTube Videos zum drehn, mit Autofokus und das ich wärend der Aufnahme evtl. Zoomen kann. Die Tonqualität sollte auch net schlecht sein. Würde bis so 200€ - 250€ gehen!

    Könnte mir da jemand ein paar gute Kameras bzw. Camcorder nennen?

    mfg

  2. Anzeige

    Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LCD Kaufberatung: Schönen guten Abend, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Suche nach einem anständigen LCD-Gerät ;) Ich hab mich entschlossen übergangsweise...

  2. Kaufberatung USB 3: Hallo Zusammen, ich plane gerade, meine momentane PC-Konfiguration auf USB 3 aufzurüsten. Hintergrund sind die vielen externen Festplatten, die bei...

  3. Kaufberatung PSP die 1.000.000: Servus Leute, ich überlege schon seit einer gewissen Zeit mir eine PSP zu kaufen... Nur bräuchte ich ein paar Infos bzw. Eindrücke von euch.. Ich...

  4. Kaufberatung: Hey, da ich absolute nicht zufrieden war mit meinem Toshi und meine Eltern sich auch einen neuen holen wollten haben sie gleich meinen genommen nun...

  5. Kaufberatung lcd: hi leute, ich brauche ne kaufberatung zu einem lcd fernseher. ich sitze 2 meter -2,5 meter vom fernseher weg.ich zocke hauptsächlich ps3 und schaue...