Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Kaufberatung Radiowecker und hifi Anlage

    )Hallo liebe Gemeunde,

    Wie der Thread bereits beschreibt, suche ich einen neuen Radiowecker und eine Hifi Anlage.

    Kennt sich damit einer aus und könnte mir da was empfehlen ?

    Sollte Dab+ tauglich sein. Und die Hifi Anlage muss keine so große sein. Mein Wohnzimmer ist nicht das größte.

    Möchte auch kein halbes Vermögen ausgeben

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Kaufberatung Radiowecker und hifi Anlage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Kaufberatung Radiowecker und hifi Anlage

    Es sollte schon konkreter werden. Wieviel Geld möchtest du insgesamt in die Hand nehmen?

  4. #3
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Kaufberatung Radiowecker und hifi Anlage

    Ich sag mal so. Die Anlage soll jetzt keine Sound Anlage werden. Radiowecker bis 70 Euro und Hifi so bis 130,-

  5. #4
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Kaufberatung Radiowecker und hifi Anlage

    In dem Bereich kann ich dir für eine Stereo-Anlage leider nicht weiterhelfen.

  6. #5
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Kaufberatung Radiowecker und hifi Anlage

    Mal fix gegoogelt. Allerdings kenne ich mich da nur bedingt aus:

    Radiowecker - mytoys Kosten 58 Euro (mit Dab+)

    Radiowecker Neckermann Kosten 85 Euro (mit Dab+)

    Radiowecker Media Markt Kosten 80 Euro Minimum (mit Dab+)

    hifi Anlage Tchibo Kosten 119 Euro (mit Dab+)

    hifi Anlage Amazon Kosten 135 Euro (mit Dab+)

    hifi Anlage Amazon Kosten 125 Euro (mit Dab+)

    Hab jetzt mal jeweils 3 random rausgehaut. Gäbe noch ein paar mehr, aber da müsste man eben selbst googeln (hifi Anlage dab+ mit preis oder Radiowecker dab+ mit Preis eingeben). Kenne mich wie gesagt kaum aus und denke mal die könnten vielleicht die richtigen für dich sein.

Ähnliche Themen


  1. Problemchen mit Hifi-Anlage: Hi Leute, schon seit längerem habe/n ich/wir ein Problem mit unserer (älteren/alten) Anlage. Da ich's nun angehen will, wende ich mich jetzt mal...

  2. PS3 an HiFi-Anlage Anschließen dolby Surround 5.1: Hallo habe mal eine Frage. Ich möchte meine Ps3 an meine HiFi-Anlage Anschließen, das mach ich denke ich am besten über Lichtwellenleiter. Nun...

  3. Hifi Anlage an PC anschließen.. Hilfe ....: Hallo Und zwar möchte ich, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, mein Verstärker + Die Anlage (Sharp SX-8800H) an meinen PC anschließen. ...

  4. Fernbedienung für meine HiFi Anlage !!!!: Hallo !! Ich möchte meine PSP als Fernbedienung nutzen und habe auch gelesen das es auch geht aber weiß leider nicht wie !! Gruß Wolli .

  5. Technische Frage zu den Anschlussmöglichkeiten am TV / HiFi Anlage: Hallo zusammen, erste Frage: Man kann in den Wii Optionen unter Fernseher EDTV(?) einstellen, allerdings ist diese Option grau, also nicht...