Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    Kaufberatung: Suche MP3-Player mit Bluetooth

    Moinsen,

    ich suche einen neuen kleinen alltäglichen Begleiter mit der für mich sehr wichtigen Bluetoothfunktion.

    Warum? Weil ich mittlerweile vom Handy den Komfort eines kabellosen Stereobluetooth Headsets gewöhnt bin und das gleiche mit dem Mp3-Player nun kombinieren würde beim Sport.

    Gibts da gute Teile? Bzw. wieviel muss ich wohl ausgeben?

    mfG
    Albiown

  2. Anzeige

    Kaufberatung: Suche MP3-Player mit Bluetooth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Kaufberatung: Suche MP3-Player mit Bluetooth

    Spontan würde mir da nur der Samsung YP-P3 einfallen.
    samsung yp-p3 bei Geizhals.at Deutschland

    Die Signal/Klangqualität gilt bei vielen Audio-Zeitschriften als Referenz, da sie extrem hoch ist und zudem höher als bei Apples iPods ist..

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Kaufberatung: Suche MP3-Player mit Bluetooth

    Moinsen,

    hast du eventuell irgendwie Testlinks zu? Finde bei Google gerade nix Dolles, nur die Rezensionen auf amazon.com, die relativ mies sind irgendwie. O_o WObei eher zweigeteilt, die einen lieben ihn, die anderen bemängeln die schlechte Haltbarkeit und den schlechten Touchscreen...

    mfG
    Albiown

  5. #4
    Aidan

    AW: Kaufberatung: Suche MP3-Player mit Bluetooth

    Und wie wäre es mit dem Philips GoGear SA5285BT (8 GB)?

    Gibt's bei Amazon für 130€ und schneidet im Test mit "gut" ab.

    Der einzige Schwachpunkt sind laut Test die mitgelieferten Kopfhörer, aber das stellt ja kein Problem da. Die kann man ja einfach austauschen.

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Kaufberatung: Suche MP3-Player mit Bluetooth

    Hab hier ein Paar Reviews (Englisch, ich hoffe das ist kein Problem):
    Review: Samsung P3 (YP-P3)
    Samsung YP-P3 Review | MP3 Players | CNET UK

    Hier noch ein Test von Chip (32 GB-Version, aber von der Technik her identisch mit den 8/16-GB Modellen):
    Samsung YP-P3 32 GB - Test - CHIP Online

Ähnliche Themen


  1. Kabelloses Headset - via WLAN oder via Bluetooth? (Kaufberatung): Hallo everybody! Da ich so gut wie bei jeder Gelegenheit Musik höre, sei's mit meinem Mac oder mit meinem iPhone, wollte ich mir jetzt mal ein...

  2. mp3-player kaufberatung: hi, würde gern mal wissen was ihr für erfahrung geben könntet..welchen mp3 player man sich zulegen kann ich suche nen guten usb mp3 palyeer...

  3. Kaufberatung DVD Player: Hi, ich wollte mir mal nen neuen DVD-Player zulegen, da mein jetziger ne PS2 ist und ich mittlerweile nen HDTV besitze. Ich will mir momentan...

  4. [B]Blu Ray Player Kaufberatung[/B]: Hey!! ich suche einen Blu Ray Player der auch DVDs abspielt!!! sollte wenn möglich nicht täurer als 150 € sein!!! MFG X-BoX

  5. Kaufberatung für MP3-Player: Mein Handy hab ich nun verloren:whistle:. Das diente mir immer als MP3 Player. Nun muss eben ein neuer her. Spezielle Anforderungen hab ich an...