Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    Unglücklich Kein Ton mehr beim Ipod ! Was tun ?

    Heyho,

    habe seit sehr langer Zeit( Über 4 Jahre) einen Ipod Classic 30 Gb und habe nun seit ca 1 Woche macht dieser Ipod Probleme.

    Ich kriege keinen Ton mehr raus, egal ob kopfhörer oder Anlage es kommt nix raus.
    Habe dann mal (im Netz findet man doch die genialsten Vorschläge) ihn ne halbe Std in Kühlschrank und siehe da ..ich hatte mal für 3 Lieder Ton und danach ein Rauschen und weg war der Ton.

    Reset, Kühlschrank und komplett geschlöscht ..das hab ich alles versucht doch es kommt kein Ton mehr.

    Was kann ich tun ?

    Wegschmeißen will ich ihn nicht da ich noch draufzugreifen kann und Daten von Ipod auf Pc (und anders rum) laden kann.


    Danke schonmal im Vorraus für die (hoffentlich) erfolgreichen Tipps

  2. Anzeige

    Unglücklich Kein Ton mehr beim Ipod ! Was tun ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Kein Ton mehr beim Ipod ! Was tun ?

    In den Kühlschrank? Wie soll das denn funktionieren?

    Das macht wohl eher deinen Ipod kaputt, wenn die Ritzen etc. zufrieren und dann außerhalb des Kühlschranks schmilzen. Kannst du den Ipod formatieren? Probiere mal das. Hast du mal ne E-mail an den Hersteller geschickt? Grantie ist warscheinlich nicht mehr drauf.

  4. #3
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Kein Ton mehr beim Ipod ! Was tun ?

    Das liegt wahrscheinlich an der Kopfhörerbuchse. Die hat ja eine sehr starke Abnutzung und irgendwann geht da halt nichts mehr.
    Einschicken und Reparatur zahlen, sofern kein Garantiefall oder eben in den sauren Apfel beißen und einen neuen holen

  5. #4
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Kein Ton mehr beim Ipod ! Was tun ?

    Weiß den einer was der Spaß genau kostet ?

    Im Netz findet man sehr viele "Spezialisten" mit unterschiedlichen Preisen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Kein Ton mehr beim Ipod ! Was tun ?

    kalte lötstelle, fest neben play/pause drücken...

  7. #6
    murathison murathison ist offline
    Avatar von murathison

    AW: Kein Ton mehr beim Ipod ! Was tun ?

    ich würde mir an deiner stelle ein neues gerät kaufen, am besten einen ipod touch

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. iPod Touch 32GB wird nach Fehler beim Aktualisieren nicht mehr erkannt: Hallo, Ich habe wie gesagt einen 32GB iPod Touch 3rd Generation und wollte ihn vorhin von iTunes auf Software-Version 5.0 updaten lassen. Dabei...

  3. Kein Ton mehr beim Ipod ! Was tun ?:

  4. PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr: Meine PS3 läuft zwar los wenn ich sie einschalte aber ich bekomme kein bild mehr und auch keinen ton ein fach nix sie läuft nur. reseten hat mir auch...

  5. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ipod classic kein ton mehr

ipod classic 80gb kein ton

ipod kein ton mehr

iPod kein Ton

ipod touch kein ton mehr

apple ipod classic kein ton

ipod classic kein ton

ipod 7 gibt keinen ton mehr

i pod kein sound

ipod video 30gb kein ton