Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Romance Romance ist offline

    Keinen Selbstauslöser bei MS LifeCam Cinema?

    Hallo,
    Habe diese MS LifeCam Cinema --> Microsoft LifeCam Cinema: Amazon.de: Computer & Zubehör mit der Software LiveCam 3.0 und finde nicht den Selbstauslöser fürs Bilder machen,kann das die Software überhaubt?oder gibts eine andere
    Software dazu wo das geht?

    Danke und LG
    Hannes

  2. Anzeige

    Keinen Selbstauslöser bei MS LifeCam Cinema?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Keinen Selbstauslöser bei MS LifeCam Cinema?

    Ich hab noch keine Webcam gesehen die einen Selbstauslöser hat. Wozu auch?
    Aber kann sein das es das durchaus bei der ein oder anderen Kamera gibt. Schon mal im Handbuch nachgelesen?

Ähnliche Themen


  1. Microsoft LifeCam VX-3000 funktioniert nicht: Ich besitze ein Fujitsu Notebook und seit neustem eine Microsoft LiceCam VX-3000 (angeblich) Vista kompatibel :P Die LiveCall funktion...

  2. Windows Lifecam VX1000: Hallo ich habe mir eine Microsoft Lifecam VX 1000 gekauft. Hab sie auch installiert und sie funktioniert auch mit dem Treiber. Jetzt wollte ich die...

  3. Cinema Bizarre: Bekommen Tokio Hotel nun Konkurrenz???? Diese Band hat einen recht auffälligen Style und sie sind ein echter Blickfang und der Sound der Band ist...

  4. Selbstauslöser für Webcam: Aloha@all Gibt es ein Programm mit dem ich Bilder(per Webcam) per Selbstauslöser machen kann...sprich 10sec. warten und Bild wird automatisch...