Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Skill747 Skill747 ist offline
    Avatar von Skill747

    Klinkenstecker löten

    Moin Leute,

    hab mir eben von Conrad einen 4-pol Klinkenstecker geholt.
    Leider weiß ich nicht welcher Anschluss welchen Ring bedient.
    Jemand so ein Ding schon mal benutzt?


    MfG und herzlichsten Dank für jede Hilfe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klinkenstecker löten  

  2. Anzeige

    Klinkenstecker löten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Skill747 Skill747 ist offline
    Avatar von Skill747

    Klinkenstecker löten

    Hab es geschafft, der kleine Abstehende ist für das Mikro,
    der obere Nubsi für Links, unterer Nubsi für Rechts, der Mantel für die Base.
    [solved]

Ähnliche Themen


  1. gürtelschnalle löten ?: hallo ich hoffe ich poste das jetzt in den richtigen theard, den es passt meiner meinung nach in keinen anderen außer vielleicht in "kreative ecke"...

  2. Löten lernen: Hallo! :) Ich hab in letzter Zeit ein gesteigertes Interesse am Löten. Dabei gibt es nur ein Problem: Wie macht man das? Der Sinn des Ganzen...

  3. 3,5 mm Klinkenstecker verlängerung auch für Mikros?: Frage steht schon fast oben, ich will nur auf Nummer sichergehen bevor ich mir ne verlängerung kauf. Kann ich ein normales 3,5 mm Klinkenstecker...

  4. Samsung Pixon 12 M 8910 Klinkenstecker: Gibts eine Alternative zum mitgelieferten Klinkenadapter? Der ist mir zu lang und zu sperrig mit dem langen Kabel.

  5. Kopfhörer Klinkenstecker Problem.: Moin,ich habe ein Problem was mich sehr wurmt.Und zwar habe ich mir einen Verstärker gekauft (AV1-4800) mit USB der zwei klinkenstecker hat,nur das...