Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Kodi (XBMC)

  1. #21
    Grooxy Grooxy ist offline
    Avatar von Grooxy

    Kodi (XBMC)

    Hey,
    Bin hier neu.
    Hab wie du Kodi am fire tv stick, am handy und am PC. Also mein Tipp wäre: (wenn du Musik hören willst kenn ich mich nicht aus) bei Videos würde ich mir mal zu jeden Thema auf das du bock hast alle möglichen Add-Ons einstellen den 50 funktionieren sowieso nicht.Hier ein paar Videos wie das geht.

    -Für sport wäre sportsdevil gut, es ist schnell und einfach.

    -Bei streaming für alles andere empfiehlt sich XStream (ist aber relativ kompliziert schau dir auf jeden Fall tutorials an)

    Viel Spaß noch

  2. Anzeige

    Kodi (XBMC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kodi xstream Xbox one stream

kodi top gear deutsch

Minix kodi serien stream.to

xstream xbox one installieren

xstream xbox 360