Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    Kopfhörer-Sound zu leise

    Tach Leude,

    habe folgendes Problem, wenn ich meinen Kopfhörer über den Kopfhörerausgang meines 2.1 Systemes anschließe ist der Sound selbst auf max. Einstellung noch relativ leise. Habe das Soundsystem über Scart mit der PS3, und über Klinke an den PC angeschlossen.

    Gibt es evtl. eine Möglicheit den Sound lauter zu stellen? Habe schon mehrere Kopfhörer ausprobiert an denen kann es also nicht liegen.

    Hier noch mein Soundsystem: Philips SPA 9350 2.1 Multimedia Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör

  2. Anzeige

    Kopfhörer-Sound zu leise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Empfehlung für Surround Sound Kopfhörer: Hat jemand eine gute Empfehlung bezüglich Surround Sound Kopfhörern? Am Besten 7.1., 5.1 reicht aber an sich auch. Funk wäre gut, ist aber kein...

  2. Sound ist zu leise!: Hallo zusammen, ich konnte aber über die Boardsuche nur ein "ähnliches" Thema finden, nicht aber exakt das, was mich betrifft. Daher ein neues...

  3. Kopfhörer sind sehr leise: Hey Leute habe ein Problem meine Kopfhörer sind voll leise und auf meinem laptop ganz laut hab ne Realtek Sound karte MFG The Fighter

  4. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  5. Ton zu leise: Hallo, habe meine playstation3 per "Teufel Decoderstation3" an meine "Teufel Magnum Boxen" angeschlossen. Im Playstation Menu ist der Ton 1a,...