Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LavoxDE LavoxDE ist offline

    Beitrag Laptop erkennt keine anderen Mikros mehr? [Teamspeak etc]

    Hallo liebe Forumla Community!

    Seit kurzer Zeit habe ich ein neues Headset bekommen, dann habe ich die Realtek Treiber installiert, (Habe AMD normalerweise) bei Teamspeak wird bei der Aufnahme nur noch

    -Standard -Standard Laptopmikrofon
    -Mikrofon (Realtek High Definition Audio) -Ist nur ein Mikrofon des Laptops..?
    -Stereomix (Realtek High Definition Audio) -Ist kein Mikrofon.

    angezeigt.

    Vorher, also bevor ich die Realtek Treiber etc installiert habe, hat es alle Headset Mikrofone erkannt!
    Kann mir jemand helfen? Ich habe auch schon mal probiert bei dem Geräte-Manager bei Audio den Realtek Treiber zu deinstallieren/deaktivieren, doch danach gab es gar keine Punkte mehr bei der Aufnahme (Mikrofon)
    (Zusatzinfo: Mein Laptop hat nur einen Einstecker mit dem Kopfhörer/Headsetzeichen und kein externen Mikrofonanschluss. Ich habe mir bereits einen Adapter für dieses Problem bestellt. Da aber der eine Einstecker bis jetzt universal funktioniert hat und die Mikrofone erst seit der Installation nicht mehr funktionieren, weiß ich nicht woran das Problem liegt.

    Ich freue mich über jede Weiterhilfe,
    Mit freundlichen Grüßen,
    LavoxDE.

  2. Anzeige

    Beitrag Laptop erkennt keine anderen Mikros mehr? [Teamspeak etc]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren