Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Lautsprecher auto standby ausschalten ?

    Hallo Leute ich hab mir gestern mal im Saturn diese Lautsprecher geholt:

    Lautsprecher auto standby ausschalten ?

    Musik hören geht ohne Probleme wenn es vom Media Player abgespielt wird aber, wenn ich per Pandora (Internet Radio) Musik hören möchte gehen die beiden nach kurzer Zeit, in den Standby-Modus...

    Bei Videos auf Youtube ist dies der selbe fall.. gibt es da eine möglichkeit dies zu umgehen?

  2. Anzeige

    Lautsprecher auto standby ausschalten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Lautsprecher auto standby ausschalten ?

    Das Bild ist ja schön, aber wie wäre es mit der genauen Bezeichnung der Lautsprecher?

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Lautsprecher auto standby ausschalten ?

    Das sind diese hier: Speedlink Impact SL-8144-BK

    Kein USB-Anschluss vorhanden und keine Treiber für die Lautsprecher notwendig.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Lautsprecher auto standby ausschalten ?

    Hallo
    hast du herausgefunden woran es lag, denn ich hab genau das selbe problem :/

    Mfg A.S

Ähnliche Themen


  1. Auto Lautsprecher an Heim Verstärker: Hi Leute ich bin momentan mit einem Bastelprojekt beschäftigt. Hierzu möchte ich meine Kenwood Lautsprecher, welche ich früher in meinem Auto verbaut...

  2. 3-Wege oder 4-Wege Lautsprecher für das Auto?: Hallo, ich Hoffel ich habe das Richtige Forum gefunden. Bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört oder nicht? Ich würde gerne wissen was der...

  3. Standby oder Ausschalten?: Ich wollte mal wissen ob ihr die Wii ausmacht oder auf Standby lasst. Also ich lass sie immer auf Standby.

  4. Wii ausschalten / remotes ausschalten: Hi ist es schlecht für die wii sie wegen stromsparen vom netz zu nehmen ?? werden speicherstände oder ähnliches gelöscht !! muß man die remotes...

  5. Standby oder ganz ausschalten?: Frage:Sollte man dei ps3 hinten am hauptschalter jedes mal ganz ausschalten oder reicht es wenn man standyby ausschaltet, also wenn das rote licht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lautsprecher mit standby abschaltung

lautsprecher auto standby

boxen auto standby deaktivieren

autoabschaltung lautsprecher deaktivieren

wie umgehe ich bei den lautsprechern den standby-modus

lautsprecher usb und auto standby

lautsprecher standby ausschalten