Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Grooxy Grooxy ist offline
    Avatar von Grooxy

    LED Matrix ohne Schieberegister oder Modul verwenden? [Arduino]

    Hallo,
    Ich weiß schon, dass das nicht so das Arduino Forum ist, wollte aber trotzdem mal nachfragen!

    Ich habe mich gefragt warum in meinen Arduino Starter kit kein Modul für die enthaltene LED Matrix ist und wollte fragen (da ich noch ein Arduino Neuling bin) ob man das auch ohne Modul oder Schiegeregister verwenden kann, mir stehen 3 Breadboards zur Verfügung und ausreichend Kabel sowie Widerstände und ein Arduino Uno und Leonardo.
    Danke!

    Hier Meine LED Matrix

  2. Anzeige

    LED Matrix ohne Schieberegister oder Modul verwenden? [Arduino]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ten

    LED Matrix ohne Schieberegister oder Modul verwenden? [Arduino]

    Dein Link adressiert dein Homeverzeichnis auf deiner Festplatte C. Darauf können wir natürlich nicht zugreifen :P ...
    Kannst du die Bezeichnung deines Starterkits posten?

  4. #3
    Grooxy Grooxy ist offline
    Avatar von Grooxy

    LED Matrix ohne Schieberegister oder Modul verwenden? [Arduino]

    Zitat Ten Beitrag anzeigen
    Dein Link adressiert dein Homeverzeichnis auf deiner Festplatte C. Darauf können wir natürlich nicht zugreifen :P ...
    Kannst du die Bezeichnung deines Starterkits posten?
    Ups, sry war anscheinend ein pdf download XD

  5. #4
    Ten

    LED Matrix ohne Schieberegister oder Modul verwenden? [Arduino]

    Deine Frage lässt sich aber jetzt immer noch nicht beantworten ...

Ähnliche Themen


  1. LG LED Fernseher - CI+ Modul fähig???: Hallo also meine Frage ist ob mein Fernseher (habe einen LG 42LV470S) das CI+ Modul von Kabel Deutschland lesen kann bzw. ob es da Probleme geben...

  2. Philips LED TV oder Sony LED TV: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem LED TV. Zur Auswahl stehen der Philips 40PFL8664H und der Sony KDL-40EX705. ...

  3. LED oder LCD?: Hey, Habe vor mir nächste Woche einen neuen TV zu holen. 2 TVs haben es in die engere Auswahl geschafft. Erst wollte ich einen 3D TV, aber der...

  4. WICHTIG - Kaufempfehlung R4 oder M3, welches Modul hat was für Vorteile???: Hallo, da ich mir morgen ein Modul bstellen möchte, wollte ich nur nochmal nachfragen welches Modul zu empfehelen ist. Habe mich ein bischen...

  5. ICQ Azeigebild, oder MSN, Format GIF Verwenden ? Hilfe :(: Hallo, Bitte um Hilfe , es geht um die Avatare in MSN und ICQ, kann man irgendwie mit einem programm, tool etc. das Zeigebild, Animieren ? Also als...