Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    LG BP-420 WLAN?

    Moin
    Eigentlich halte ich ja nicht sehr viel von LG mein Favorit ist und bleibt SAMSUNG
    trotzdem habe ich mir den 3D BluRay Player LG BP-420 gekauft gehabt.Dieser Player besitzt eine Netzwerkfuktion, jetzt sah ich auf dem Karton die Aufschrift WLAN was heißen soll das dieser Player auch WLAN Zugang hat.

    Jetzt Frage ich mich wie ich das einrichten soll?denn in der Beschreibung steht soweit ich das sehen kann nichts drin.



    *METALLICA*

  2. Anzeige

    LG BP-420 WLAN?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: LG BP-420 WLAN?

    du musst da vorsichtig sein.
    manche Geräte haben integriertes WLAN vom Werk und andere Geräte sind nur "Wlan Ready", sprich du musst mit einem speziellen WLAN-Stick nachrüsten.
    laut LG hat das Gerät kein WLAN bzw. wird es unter Netwerk nicht aufgelistet (LG BP420 | LG Deutschland)

    naja, was willst du großartig einrichten ?
    ich denke mal, du musst in das Einstellungsmenü und dort auf Netzwerkeinstelungen.
    Wenn du IP-Adressen manuell vergibst, musst du das auch bei dem player einstellen (Static IP inkl. Subnetzmaske und Gateway). Wenn dein Router auf DHCP eingestellt ist (automatische IP-Adressen), so musst du dies im Player einstellen (Sollte aber standardmäßig eingestellt sein). Dann eigentlich nur noch auf Netzwerk suchen gehen, das Wlan auswählen und den Key eingeben. Fertig.

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lg bp420 wlan

lg bp420 mit wlan verbindenlg bp420 ip adresselg bp420 wlan readylg bp420 subnetzmaskeLG BP420 wlan adapter verbindenusb Wlanstick mit LG 420 Blu-ray Player koppelnlg bp420 wifi