Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Logitech G930 Mikro

    Hallo ich habe das HS schon seit langem und heute das erste mal die Software angemacht und dabei mit einem Kumpel gesprochen, aber der sagt das meine stimme sich wie die von Mickey Mouse anhört aber nur wenn ich die Software an habe. Weis vielleicht jemand woran das liegen kann, würde mich über jeden Tipp freuen.

    THX im voraus.

  2. Anzeige

    Logitech G930 Mikro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Headset - Logitech G930/G430: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem guten Headset (vor allem für TS).. ich ärgere mich ein wenig, weil ich vor kurzem...

  2. Logitech Z-5500 + CREATIVE Fatal1ty HS-800 mikro problem: hey leute, seit einigen stunden versuche ich nun schon mein CREATIVE Fatal1ty HS-800 headset zum laufen zu bekommen das bedienteil von meinem...

  3. Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus: Verkaufe Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus Beides ist Nagelneu und unbenutzt! Tastatur 185€ Maus 85€ ...

  4. Welches Headset? G930 oder G35: Hey, ich will mir ein Headset kaufen, dass ausschließlich zum zocken verwendet wird. Dies sollte: - mind 5.1 Sound haben - über USB laufen...

  5. Verkaufe meine Logitech G9 und Logitech G15: Ich Verkaufe meine Logitech G9 und G15 wegen Neuanschaffung. Bei interesse PN an mich.:D