Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Logitech Z 323 Subwoofer an TV und Lautsprecher am PC-möglich??

    Hi Leute!!
    Ich habe die Logitech Z 323 Boxen mit dem Subwoofer am PC angeschlossen.

    Ich möchte aber NUR den Subwoofer an meinen TV anschließen es ist ein LED TV von Samsung der hat auch einen roten und weissen ausgang für den sound,hat ja jeder tv.
    Somit würde ich mit der Fernbedienung den Sound leiser und lauter machen und ich hätte höhen und tiefen vom subwoofer.
    am fernseher habe ich sämtliche konsolen angeschlossen damit zocke ich auch.

    die Boxen des z 323 kann ich die einfach am pc anschließen ohne den subwoofer? weil ich den subwoofer am pc nicht benötige.

  2. Anzeige

    Logitech Z 323 Subwoofer an TV und Lautsprecher am PC-möglich??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Logitech Z 323 Subwoofer an TV und Lautsprecher am PC-möglich

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    die Boxen des z 323 kann ich die einfach am pc anschließen ohne den subwoofer? weil ich den subwoofer am pc nicht benötige.
    Das klappt, du kannst das ganze mit einem Umschalter oder Y-Kabel noch eleganter lösen und den Subwoofer auch am PC nutzen! Vielleicht hat dein TV sogar einen extra-Subwooferausgang.

    Grüße

  4. #3
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Logitech Z 323 Subwoofer an TV und Lautsprecher am PC-möglich

    mein tv ist aber ungefähr 3-4 meter weiter weg als mein pc.

    das andere problem ich habe gerade festgestellt das der rechte lautsprecher da wo man die lautstärke regulieren kann.
    da ist ein gelbes kabel dran und das schließt man an den subwoofer dran der ist aber für den linken lautsprecher gedacht.

    ausserdem ist am rechten lautsprecher auch so ein dickes kabel wo man mit so schrauben sieht ähnlich auch wie so ein vga anschluss den muss an an den subwoofer anschließen,damit der aktiviert ist.

    ich habe gerade das kabel mit den 2 schrauben und das gelbe kabel entfernt ich bekomme am pc keinen ton NUR wenn das dicke kabel mit dem subwoofer verbunden ist.
    das gelbe kabel benötige ich ja auch damit der ich aus den linken lautsprecher etwas höre.

    welches y kabel meinst du? es gibt wohl viele...

    ich habe mir gerade die anschlüsse meines fernsehers angeguckt der hat einmal DVI/Audio In und Digital Audio Out Optical mehr für sound hat er nicht ausser 3 * hdmi einen composite anschluss und av.

    ist ein samsung led fernseher 40 zoll.

  5. #4
    Andi83 Andi83 ist offline

    AW: Logitech Z 323 Subwoofer an TV und Lautsprecher am PC-möglich

    wenn dein PC bluetooth hat, kannste dir ja auch ganz bequem ohne kabel helfen. es gibt genug lautsprecher, die einfach über bluetooth funktionieren und dabei auch relativ gute klangqulität gewährleisten. ich hab z.b. ganz einfach für mein handy bei miacosa den Dance BT Vacuum Speaker geholt und bin voll zufrieden. für ein picknick draußen übrigens auch sehr praktisch.

Ähnliche Themen


  1. Logitech Z523 Lautsprecher: Hi... Ich habe mir das Logitech Z523 für meinen PC gekauft dieses hat einen AUX Ausgang zusätzlich habe ich noch das ONKYO HT-S 5405 dieses wollte...

  2. 5.1 PC-Lautsprecher/Nachfolger von Logitech X-530: Tach Mein X-530 von Logitech hatte heute ein komisches Brummen, das sich durch Lösen aller angeschlossenen Lautsprecher beheben liess. Trotzdem...

  3. Logitech Z-5500 Subwoofer (durch besseren) austauschen?: Hi @ all, Da ich ein (kleiner) Bass Freak bin^^ habe ich eine frage an euch wisst ihr welche subwoofer ich in das gehäuse einbauen kann und bringt...

  4. Lautsprecher: Logitech X - 210: seit ich vor ein paar tagen meinen computer neu gemacht hab (also das er schneller arbeitet und sowas halt) sind meine boxen total leise oder besser...

  5. Schädlich? HDD auf Lautsprecher & Subwoofer: ich wollte mal wissen, ob es für festplatten allgemein (im pc, in der ps3) schädlich ist, wenn sie in der nähe eines kleinen subwoofers oder von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

logitech subwoofer an fernseher

logitech boxen z323 fernsehr

logitech z323

logitech z323 als subwoofer

logitech z323 Anschluss