Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    M-Audio Fast Track Pro Mikrofon Problem

    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder mein Fast Track Pro aus dem Schrank geholt und wollte etwas aufnehmen.
    Hab das Gerät angeschlossen, und den aktuellen Treiber installiert. In Audacity die richtigen Kanäle ausgewählt und es lief alles einwandfrei.
    Heute probiere ich es wieder und mein Mikrofon wird nicht erkannt. Also irgendwie ja schon aber ich bekomme keine Aufnahmen hin.
    Über die Kopfhörer die ich im Fast Track Pro eingesteckt habe, bekomme ich Sound aber aufnahmen kann ich nichts.

    Woran kann es liegen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Beste Grüße !

  2. Anzeige

    M-Audio Fast Track Pro Mikrofon Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!