Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Maximalen Sound aus Ipod 3G rausholen

    Hey,



    Wollte mal fragen wie ich aus meinem IPod 3G mit bestimmten Einstellungen den maximalen Sound rausholen kann. Mit Kopfhörern ist er ja gut aber ohne hört man in lauteren Umgebungen fast gar nix. Da ist das Handy meines Cousars lauter

    Habe unter den Einstellungen bereits die Maximale Lautstärke und Lautstärke anpassen auf Aus. Unter Equalizer hab ich "Sprache" da es meiner Meinung nach am lautesten ist.

  2. Anzeige

    Maximalen Sound aus Ipod 3G rausholen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mav0 Mav0 ist offline
    Avatar von Mav0

    AW: Maximalen Sound aus Ipod 3G rausholen

    Mehr als Maximum geht leider nicht!
    Was du machen kannst ist ein paar extern mobile Lautsprecher hatte meine von Tchibo.

Ähnliche Themen


  1. Mit Samsung TV Optimale Leistung rausholen: Erstmal hallo an alle. Ich habe dieses gerät hier zuhause bei mir stehen: LE-32R81B LCD TV Fernseher Den Samsung Le32R81B. Nun zu meiner Frage...

  2. Full HD aus XBox rausholen: Moin Leute, ich sitze grad hier und hab n Bissl rumgestöbert und jetzt stellt sich mir die Frage, ob es irgendwie möglich ist, aus ner "Standard"...

  3. Neukauf was kann man rausholen: Wer von euch hat schon mal nen neuen Neuwagen gekauft :D sprich ein richtig neues Auto kein Jahreswagen etc. :D Was kann man alles fordern wenn...