Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    Mehr Ohm als der Kopfhörer?

    Ich hab da mal ne Frage: In meinem PC ist eine Soundkarte die auch auf Kopfhörer spezialisiert ist. Nun hab ich zur Auswahl, auf wie viel Ohm die Soundkarte sein soll. Also <32 Ohm, 32~64 Ohm, >64 Ohm
    Ich weiß, dass meine Kopfhörer 50 Ohm haben und habe daher auch auf 32~64 Ohm eingestellt. Aber was für Folgen hat es wenn ich es auf mehr Ohm, also >64Ohm einstelle? Ich hab gemerkt, dass die Kopfhörer noch lauter sind, aber passiert sonst noch was? Schäden? Mehr Details? Egal?

  2. Anzeige

    Mehr Ohm als der Kopfhörer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. In-Ear Kopfhörer bis 50€: Hi, ich bräuchte neue In-Ears, die sich im Preisrahmen von 20-50€ bewegen sollten und bin dabei auf folgende gestoßen: Philips SHE9000 In-Ear...

  2. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  3. iPhone Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Hallo Liebe Helfer, Ich habe ein IPhone 3GS, seit kurzem funktioniert mein Kopfhörer nicht mehr, ich habe es mit einem anderen Kopfhörer...

  4. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  5. PS3-Kopfhörer: heyas, ich würd' gern den ps3-sound über kopfhörer laufen lassen. ich weis, dass das nicht direkt geht, aber ich will den sound extern abgreifen....