Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ybo ybo ist offline

    mein grabber suckt

    ja ich habe mir vor paar tagen ein grabber bestellt und will was aufnehmen habe alles installiert also die driver und das programm aber wenn ich über av aufnehmen will geht es nicht ich kann algemein nicht aufnehmen den es ist immer in der stelle wo eigt bild sein soll ein graues feld und wenn ich bei kanal 0 eingebe ändert es sich in 2 um und av kann ich nicht reinschreiben was mache ich falsch ich will doch so gerne walktroughs und so machen ausserdem habe ich ne wii

  2. Anzeige

    mein grabber suckt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ybo ybo ist offline

    AW: mein grabber suckt

    doppelpost ftw

Ähnliche Themen


  1. USB GRabber: Moin Moin will mirn USB GRabber kaufen um vonner XBOX aufzunehmen. Nur welcher? Ich brauch kein HD aber gute Quali wär nice. Bis max 50 Euro pls und...

  2. XBOX 360 Grabber.: Hey könnt ihr mir nen xbox grabber empfehlen bis 60€ der such 60hz unterstützt? thx

  3. wieder mal mein grabber...: ja ich habe 2 Probleme mit meinem usb video grabber die mich ziemlich stören,es wäre ziemlich hilfreich wenn mir jemand helfen kann. mein erstes...

  4. USB Grabber: Also ich hab mir ein usb grabber gekauft hab ihn angeschlossen und alles installiert, aber er wurd nicht in Arbeitsplatz angezeigt so hab ich ihn dan...

  5. Video Grabber: Hallo Leute, habe mir einen Video Grabber gekauft um damit von der PS2 aufzunehmen. Ich kann dort mehrere verschiedene Formate auswählen und hab mal...