Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Mini HDMI Problem

    Hallo ich benutze eine Panasonic HDC-SD40 Digitalkamera. Mit Full HD.

    USB und AV Multi haben super funktioniert. Jetzt wollte ich es mit HDMI anschließen. Als erstes braucht man ein Kabel mit HDMI und mini HDMI Seiten. Da die Kamera ein mini HDMI Anschluss hat. Dann auch das HDMI Ende an das HD TV Gerät.

    Erst läuft alles super, bis die Kamera auf NICHS mehr reagiert. Nicht ausschaltbar, kein Licht anmachbar, man kann nicht wechseln von Aufgenommen zur Aufnahme, kein Zoom, kein Fotomodus. Also absolut nichts geht mehr. Wenn man den Akku rausnimmt und wieder reinmacht und neu anmacht, funktionierts soweit.

    Nochmal an TV Gerät und dann kam die Meldung "LCD" Bildschirm (also an der Cam) wird ausgeschaltet. Dann kam auch das Bild auf dem TV. Diemsal hab ich schon vor dem anschließen das Archiv aufgemacht, also wo man die aufgenommenen Videos / Fotos sehen und anzeigen lassen kann. Diesmal hat auch der TV Input nicht mehr reagiert. Also, der TV selbst schon, aber nicht mehr der eingesteckte HDMI Eingang. Hab es auch mit mehreren Versucht. Bei HDMI 4 wurde er garnicht gefunden.

    Weiß jemand weiter?

  2. Anzeige

    Mini HDMI Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 mini Problem mit Playlist Covern: Guten Abend liebe leutz, ich hab schon einige Songs auf dem Handy und hab halt per Free Youtube to MP3 Converter einige Songs von Youtube...

  2. iPod mini -> Problem: Hi, mein Cousin hat seinen alten iPod mini wiedergefunden und wollte den mal wieder benutzen und hat sich nen neuen akku eingebaut. Soweit geht er...

  3. Hama Wlan Stick Mini Problem: Hi, hab heute meinen PC neu aufgesetzt und leider funktioniert der Hama Stick fürs Wlan nicht mehr. Hab den Treiber für mein Vista 64Bit von hama.de...

  4. HDMI-Soundprobleme: Mini-Update für Xbox 360: Seit der Installation des neuen Dashboards bzw. der New Xbox Experience klagen einige Nutzer über Probleme mit der Sound-Ausgabe über den...

  5. Wohnzimmer Apple Mac Mini Intel Dual Core, WLan BT, HDMI: Verkaufe meinen Wohnzimmer PC, nicht hörbar, sehr klein, Bootcamp ( Windows XP ) gratis zum runterladen Mac mini, 1,66 GHz Intel Core Duo *...