Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    MKV-Dateien auf PS3/TV

    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage:
    Hat irgendwer von euch eine Ahnung, womit man MKV-Dateien abspielen kann?
    Mit der PS3 geht es nicht und mein TV Samsung 59PSD500 liest das Format irgendwie auch nicht.

    Mittlerweile werden aber schon relativ viele Filme in diesem Programm gerippt!

    Kennt da vielleicht jemand einen Trick?


    Gruß

  2. Anzeige

    MKV-Dateien auf PS3/TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: MKV-Dateien auf PS3/TV

    Nen anderen Player nutzen denn wenn es nicht geht, dann geht es nicht.
    oder umwandeln.

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: MKV-Dateien auf PS3/TV

    z.b. in m2ts-container - viel spaß

  5. #4
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: MKV-Dateien auf PS3/TV

    Kennt denn einer ein vernünftiges Programm für Mac?

    Ist dies bei 3D auch möglich?

  6. #5
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: MKV-Dateien auf PS3/TV

    VLCPlayer erkennt .mkv datein, genau wie der standart windows player mit den richtigen Codecs ... Also wenn ich mkv datein habe schlies ich mein laptop per HDMI am fernsehr an wenn ihr n PC habt geht dass dan ja wohl schlecht

  7. #6
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: MKV-Dateien auf PS3/TV

    Hat sich erledigt. Habe mkv2vob für Mac gefunden

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  4. dateien!: hallo ! wo ladet ihr spiele runter! und wie macht ihr sie dann so zu der datei das sie zum spielen gehen! lg;););):cool:

  5. .iso Dateien: Hallo ! Ich hab ne .iso Datei auf der Festplatte. Aber wie kann ich die öffnen oder entpacken ???:confused: