Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hacker95 Hacker95 ist offline
    Avatar von Hacker95

    mp3 Player geht nicht !?

    Hallo Commmunity

    Ich habe ein Problem mit meinem MP3-Player
    Modell: Intenso 2GB Music Dancer

    Ich habe ihn mir heute erst gekauft, hab ihn angeschlossen, das Akku volladen lassen(wie in der Bedienungsanleitung ca. 3 Stunden lang), und auch schon Musik draufgeladen.
    Nun habe ich ihn an eingeschaltet und festgestellt dass das LED Lämpchen an geht aber die Musik nicht abgespielt wird.

    -Ja ich habe versucht die Lautstärke höher zu schalten.
    -Ja die Kopfhöhrer funktionieren ich habe sie nämlich an einem anderen MP3-Player getestet.
    -Ja alle Dateien sind im MP3-Format

    Außerdem hört man wenn man ihn einschaltet ein leises rauschen wie es bei fast jedem MP3-Player der fall ist.

    Ich glaube ja dass vieleicht die Firmware im Gerät fehlen könnte, denn als ich ihn eingesteckt habe war das Verzeichniss vollkomen leer.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  2. Anzeige

    mp3 Player geht nicht !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: mp3 Player geht nicht !?

    Ich glaube nicht, dass dir hier irgendwer wirklich helfen kann. Hört sich nach einen technischen Defekt an. Geh zum Verkäufer und tausch es gegen ein anderes Gerät aus.

    Wenn die Firmware fehlen würde, könntest du erst gar nicht den mp3player bedienen. Da dann das Menü usw. fehlen würde.

  4. #3
    Hacker95 Hacker95 ist offline
    Avatar von Hacker95

    AW: mp3 Player geht nicht !?

    also die Firmware kann ich nicht nachprüfen da der mp3 Player gar kein Bildschirm hat.

  5. #4
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: mp3 Player geht nicht !?

    vllt sind a) die Dateinamen zu lang (billigere Modelle können die weder anzeigen noch abspielen)
    oder b) du hast sie nicht in das richtige Verzeichnis kopiert oder in gar keins... wenn du sagst am Pc ist alles leer gewesen, mach doch nen Ordner Musik und kopier da alles rein... wenn du das vorher gemacht hast, machs umgekehrt und ziehe alles ins Hauptverzeichnis

  6. #5
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: mp3 Player geht nicht !?

    Sorry, hab mir das Modell nicht angesehen. Bin davon ausgegangen, dass es ein Display hat. Was eigentlich ja normal ist o_O. Man möchte doch wissen was momentan abgespielt wird. Wie auch immer...

    Dann siehe Kouta + achte auch mal auf das format der mp3, da gibt es auch diverse Unterschiede und da du ja nicht sehen kannst was du abspielt solltest du einfach nur eine Track draufziehen zum testen.

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. mp3 Player geht nicht !?:

  3. Flash Player geht unter Firefox 64 bit nicht: Ich habe mir gestern Vista 64 bit und dazu halt Firefox 64 bit installiert. Aber den Flash Player bekomm ich nicht zum laufen. Hab den so oft...

  4. Der gute alte Windows Media Player 10 geht nicht mehr: HeyHo, weiß einer wie man den WMP 10 wieder installiert bekommt? Nach der WMP 11 Installation kommt immer nur diese Fehlermeldung (siehe Bild)....

  5. Falsh Player geht nicht an!: habe mir gerade den flash player runtergeladen, weil viele videos ohne diesen player nit funken ( zb amazon, game trailers ), habe diesen auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

intenso mp3 player startet nicht

intenso mp3 player geht nicht an

intenso mp3 player geht nicht mehr an

intenso mp3 video player geht nicht an

intenso mp3 player geht nicjt anintenso mp3 player funktioniert nicht mehrintenso mp3 player funktioniert nichtintenso music dancer mp3 player kann nicht mehr eingeschaltet werdenwarum funktioniert mein intenso mp3 player nach dem einschalten nicht