Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    CotU

    AW: MP3-Player noch zeitgemäß?

    Hmmm... Zwickmühle.. =o)

    Ich habe keinen mp3-Player.. höre aber auch nicht über das Handy.

    Ich hab andauernd mein Auto bei mir.. also lausche ich meine Musik im Autoradio.. da kann qualitativ weder der mp3-Player, noch das Handy mithalten... das ist ziemlich unabstreitbar =o)

    Aaaaber.. ich hab auf meinem Handy Musik... =o).. um es per Bluetooth auf mein Autoradio zu transportieren. hehe

    Also für mich persönlich geht keines von beidem für den alltäglichen Betrieb durch.
    Im Urlaub habe ich hingegen einen MP3-Player, da mein Handy dort nix verloren hat (man will im Urlaub ja nicht erreichbar sein.. hihihi) und weil der Akku bei Mp3-Playern deutlich länger hält.

    In diesem Sinne kann ich alle beide Fraktionen verstehen...wenngleich das Handy für mich nebst den kommunikativen Zwecken, nur als Datenträger fungiert.. =o)

  2. Anzeige

    AW: MP3-Player noch zeitgemäß?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: MP3-Player noch zeitgemäß?

    Mit sehr hochwertigen Kopfhörern kann man auch mit einem guten MP3-Player sehr gute Ergebnisse erzielen. Aber ich weiß ja auch nicht welche Komponenten du in deinem Auto verwendest.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: MP3-Player noch zeitgemäß?

    MP3 Player hab ich nicht, will ich nicht. CD ist viel besser.

  5. #24
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: MP3-Player noch zeitgemäß?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    MP3 Player hab ich nicht, will ich nicht. CD ist viel besser.
    Und unterwegs? Erzähl mir nicht, dass du noch eins dieser tragbaren CD Player hast
    Fand das immer viel zu groß und ausserdem hab ich kein Bock CDs mit mir zu schleppen.

  6. #25
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: MP3-Player noch zeitgemäß?

    Hab einen winzigen MP3 Player - ideal fürs Laufen! Handy wäre da einfach zu schwer

  7. #26
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: MP3-Player noch zeitgemäß?

    Da der Thread sowieso hervorgekramt wurde:
    Ein 160GB-iPod Classic ist ein Muss für mich. Da muss ich mir keine Gedanken um die Grössen der Dateien machen und der Akku haltet, obwohl ich täglich mehrere Stunden Musik höre, bis zu 6 Wochen.

  8. #27
    robin robin ist offline
    Avatar von robin

    AW: MP3-Player noch zeitgemäß?

    Zum laufen oder für unterwegs ist ein Mp3 player ideal.
    Ich benutze mein mobiltelefon hauptsächlich zum telefonieren/sms schreiben und mag es sowieso wegen den Handystrahlen nicht ständig am Körper tragen.
    Ein Mp3 player ist mit also lieber als andere Geräte

  9. #28
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: MP3-Player noch zeitgemäß?

    Zitat CotU Beitrag anzeigen

    Ich hab andauernd mein Auto bei mir.. also lausche ich meine Musik im Autoradio.
    Also das wäre mir dann viel zu doof und umständlich.

    Und dann dieser Aufwand, immer das Auto ins Büro heben zu lassen, oder in den Bus......auch stelle ich mir so ein Auto im Wohnzimmer auch nicht bequem vor, und meine Frau hätte auch keine Freude das Auto immer mühsam in die Handtasche zu packen.
    Ganz zu schwiegen von den Diskussionen beim Eingang zum Strandbad.......

    Wie viel schluckt das Ding denn so auf 100 Songs?

    Da bleib ich lieber beim mp3 Player

    PS:
    Handy als mp3 Player würde mich wegen dem hohen Akku Verbrauch nerven.

  10. #29
    moser moser ist offline

    AW: MP3-Player noch zeitgemäß?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    PS: Handy als mp3 Player würde mich wegen dem hohen Akku Verbrauch nerven.
    ich glaube das Abspielen von Musik verbraucht zumindest beim iPhone so gut wie keinen Akku. Also da kann ich wirklich keine merklichen Unterschiede mit oder Ohne Musik feststellen. Was halt richtig auf den Akku geht sind die ganze ollen Spiele und eben das Surfen über 3G.

  11. #30
    iHook

    AW: MP3-Player noch zeitgemäß?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Handy als mp3 Player würde mich wegen dem hohen Akku Verbrauch nerven.
    Mein Handy muss wegen dem schlappen Akku jeden Abend ans Kabel, von daher stört mich das nicht wenn da nun 30 Minuten weniger Laufzeit bei rum kommen. Ich halte MP3 Player eigentlich auch nicht mehr für zeitgemäß, in Zeiten von Smartphones (usw.) werden diese Dinger doch obsolet.

  12. #31
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: MP3-Player noch zeitgemäß?

    Ich surfe, telefoniere, checke push mails und spiele....aber mein Akku hält eigentlich locker 2 Tage

    Nein, klar wäre es ok wenn ich das Smartphone nun jeden Tag aufladen müsste anstatt alle 2-3 Tage.

    Aber wenn ich geschäftlich viel am Telefon hänge und von 8 Stunden 4 Stunden telefoniere, dann ist der Akku natürlich auch mal früher down.

    Und schon kann ich nicht mehr Musik hören beim nach Hause fahren.

    Für den 0815 User der sein Handy nur privat benötigt, ist es sicher praktischer alles in einem zu haben.

    Aus diesem Grund wird mein nächstes Smartphone auch einen SD Slot haben, mein aktuelles HTC Radar hat da leider nur einen fix verbauten Speicher den ich für andere Dateien benötige.

  13. #32
    Blair Blair ist offline
    Avatar von Blair

    AW: MP3-Player noch zeitgemäß?

    Ich besitze einen iPod Classic. Ganz einfach aus dem Grund, dass mir der Speicherplatz z.B. auf meinem iPhone oder einem iPod touch nicht ausreichen. Ich habe und höre verdammt viel Musik und die will ich auch immer komplett bei mir haben. Da reichen mir 64 GB einfach nicht.
    Obwohl wenn ich so drüber nachdenke ist der Classic auch nicht wirklich ein MP3-Player. Der kann auf jeden Fall auch Videos und Filme abspielen.

  14. #33
    iHook

    AW: MP3-Player noch zeitgemäß?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich surfe, telefoniere, checke push mails und spiele....aber mein Akku hält eigentlich locker 2 Tage
    Das ist beim S2 absicht. Man hat dadurch irgendwelche Designpreise abstauben können wenn Ich mich nicht irre. Außerdem verkauft man den ausdauernden Akku nun als Zubehör.

  15. #34
    Sir Onkl Happy

    AW: MP3-Player noch zeitgemäß?

    Ich halte den MP3 Player für zeitgemäß und ich benutze ihn regelmäßig. Hatte zwar auch schon versucht über meine Handy die Musik laufen zu lassen aber irgendwie war das nicht so mein Ding. Lag zum einen an der Größe sowie an der nicht so idealen Bedienung.

    Falls mein jetziger, schnuckeliger und äußerst praktischer MP3 Player das zeitliche segnet würde ich sofort wieder einen neuen kaufen

  16. #35
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: MP3-Player noch zeitgemäß?

    Da ich mir Musik weder illegal downloade, noch Lust habe meine CD's zu rippen, ist für mich ein Smartphone als Player unabdingbar. Ich höre momentan unterwegs fast ausschließlich Musik über Spotify und da ist eine Internetverbindung natürlich Vorrausetzung. Man kann die Playlists zwar auch Offline nutzen, würde aber da ich gefühlte 8 Milliarden Hörbücher besitze zusätzlich den ohnehin schon kanppen Speicher belasten. Für mich die optimale Lösung für unterwegs und mit einem normalen MP3-Player einfach nicht umsetzbar.

    Das Wort "veraltet" in Bezug auf MP3-Player würde ich nicht benutzen, es ist eher eine Frage des persönlichen Anwendungsbereiches.

  17. #36
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: MP3-Player noch zeitgemäß?

    MP3 Player klingen meiner Meinung nach einfach viel besser, als ein Handy.
    Die von Samsung sind besonders empfehlenswert.
    Wegen der DNSe Funktion.

  18. #37
    iHook

    AW: MP3-Player noch zeitgemäß?

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    MP3 Player klingen meiner Meinung nach einfach viel besser, als ein Handy.
    Die meisten MP3 Player sind als Zuspieler absolut ungeeignet, das schenkt sich mit Smartphones nicht viel. Für einige Android Phones (z.B. Samsung Galaxy 1) gab es damals einen "Audiophile Mod", wenn Ich mich da recht entsinne. Der Wandler soll wohl recht hochwertig gewesen sein.

  19. #38
    meister14 meister14 ist offline

    AW: MP3-Player noch zeitgemäß?

    Ich bin auch noch stolzer Besitzer eines MP3-Players und wie bereits von anderen erwähnt
    gefällt mir daran besonders die Größe. Smartphones sind zwar unbestreitbar praktisch
    aber in manchen Situationen (Laufen, Wandern...) einfach zu groß und
    unhandlich, der Player pass eben auch in kleinere Taschen in der Jacke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player kann lieder nicht löschen-Ich verzweifle noch -.-: Ich hatte das jetzt schon bei 2 CDs das problem das der Windows Media Player sich weigert die datei aus der Bibliothek komplett zu löschen,und...

  2. Strafmündigkeit noch zeitgemäß?: Hallo, aus aktuellem Anlass starte ich hier mal einen Austausch bzw. Diskussion zum Thema Strafmündigkeit in Deutschland . Erst einmal die Fakten:...

  3. Media Player 11 startet nur noch als Administrator: Hallo liebe Gemeinde, bin zwar kein Laie, allerdings weiß ich mir bei dem Problem keinen Rat mehr: Mein Windows Media Player 11 startet nurnoch...

  4. Flash Player auf PSP und noch einige andere Fragen...: Hallo! Ich hab mir heute eine PSP zugelegt, noch eine 2004, weil mir vorgekommen ist, dass die als ganzes gesehen die bessere wahl ist. War dann...

  5. Anderes Gamecube-Gehäuse = Gameboy Player noch nutzbar?: Ich möchte mir folgendes stylisches Gehäuse holen: wolfsoft.de shop - Gehäuse metallic blue (IcedCube) 13541 Nun meine Frage: Hat dieses Gehäuse...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mp3 player noch aktuell

noch mp3