Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BigPlaya94 BigPlaya94 ist offline

    MP3 Player spielt keine Musik!! Kann nichts mehr löschen (ZZZZ.ZZ)

    Hallo zusammen...
    Ich habe gestern einen MP3/MP4-Player bekommen.
    Zuerst hab ich ein paar Lieder draufgemacht und er hat sie ganz normal abgespielt...
    Danach wollte ich ein Lied löschen und es ging nicht. Also hab ich es mit dem TuneUp-Shredder versucht.
    Aber die Dateien die ich versucht hab zu löschen, sind jetzt nur noch 0kb groß und heißen alle ZZZZZ.ZZ

    Ich hab schon alles versucht um diese dateien zu entfernen aber ich kriegs sie einfach nicht weg. Hat jemand eine Idee wie ich sie weg bekomme ?
    Ich hab nämlich auch schon den Unlocker benuztzt und es hat keinen Zweck.

    Wenn ich jetzt wieder ein Lied darauf abspielen will dann kommt ein Fehler: Datei nicht vorhanden ! - Obwohl ich die Datei gerade erst draufgemcht hab.


    Ich hoffe ich bekomme ein paar nützliche Antworten.

  2. Anzeige

    MP3 Player spielt keine Musik!! Kann nichts mehr löschen (ZZZZ.ZZ)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    AW: MP3 Player spielt keine Musik!! Kann nichts mehr löschen (ZZZZ.ZZ)


  4. #3
    BigPlaya94 BigPlaya94 ist offline

    AW: MP3 Player spielt keine Musik!! Kann nichts mehr löschen (ZZZZ.ZZ)

    Danke für deine schnelle Antwort. Aber ich kenn mich nicht so mit diesem Zeug aus und ich will nicht an einem 2-tage alten MP3-Player herumschrauben.

    Aber trotzdem danke

    Gibt es denn sonst keine andere Möglichkeiten ??

Ähnliche Themen


  1. Meine PS3 spielt gar nichts mehr ab!?!?!: Moinsen, habe gestern MotorStorm gespielt und wärend des spielens hat sich die Konsole auf einmal aufgehängt. Ist ja nix besonderes, kommt ja ab und...

  2. MP3 Player spielt keine Musik!! Kann nichts mehr löschen (ZZZZ.ZZ):

  3. Media Player auf Vista spielt keine avi Datein ab?: Hi, hab ein blödes Problem.. unswar: Ich hab auf meinem Rechner ( Betriebssystem:Win XP) ein paar Clips mit Fraps aufgenommen und es sind alle...

  4. Media Player spielt keine DVD's ab: Hallo! Ich habe folgendes Problem: wenn ich mit dem Windows Media Player eine DVD abspielen möchte kommt jedesmal die unten angehängte...

  5. Spielt keine cd´s mehr ab !?!: hab mir freitag pgr4 geholt erst lief es auch aber nach ner zeit disk kann nicht gelesen werden .... scheiße hab andere spiele ausprobiert...