Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    MP4 in MP3 umwandeln

    Hat da mal ne Frage und zwar wie oben schon geschrieben, wollte ich wissen ob man MP4 Datei in MP3 Datei umwandeln kann? Wenn ja ist es sehr kompliziert, oder kann dass auch ein Computerleie (so wie ich) auch machen?
    Hoffe auf baldige Antwort
    Gruß bermudas86

  2. Anzeige

    MP4 in MP3 umwandeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: MP4 in MP3 umwandeln

    Müsste eigentlich mit diesem Programm gehen ... habe es früher öfters für flv Datein genutzt:
    Efficient WMA MP3 Converter zum Download auf Freeware.de

    Einfach runterladen, installieren, dann die MP4 in s Fenster schieben, Qualität und so einstellen und starten...

  4. #3
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: MP4 in MP3 umwandeln

    Danke für die schnelle Antwort, werde es in den nächsten Tage mal ausprobieren!

  5. #4
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: MP4 in MP3 umwandeln

    Also, ich hab dafür das Programm... Das gibt es einige praktische Tools
    DVDVideoSoft.com: Download free DVD, iPod, YouTube video converter and editor software and freeware

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: MP4 in MP3 umwandeln

    FormatFactory - Download - CHIP Online
    Ein sehr gutes Convert-Programm. Die convertierung dauert keine 20 sekunden bei deinem Wunsch. Ich benutze diesen Converter jeden Tag, einfach ein gutes Programm

    Lg

Ähnliche Themen


  1. *.exe in *.scr umwandeln - How to?: Ja wie wandel ich eine exe-Datei in eine scr-Datei (Bildschirmschoner) um? Grüße

  2. flv umwandeln!: Hi Leute! Ich suche ein Programm, mit dem ich flv Datein, oder auch andere (aber meistens nur flv) in mp4, oder smv, oder die ganzen anderen...

  3. .flv in .3gp umwandeln: kennt jemand ein kostenloses programm mit dem man .flv dateien in .3gp Handyvideos umwandeln kann?

  4. DvD umwandeln: Hi ich such ein programm mit dem ich zb eine DvD ind eine andere Datei umwandeln kann, sodas es zu einer kleineren Datei wird. zb in avi oder so und...

  5. dvd umwandeln: ich versuche schon seit tagen eine dvd mit psp video 9 umzuwandeln, aber irgendwie erwische ich immer die falsche datei(falsche tonspur, extras oder...