Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    Musikanlage schaltet auf "Protect"

    Hallo.

    Seit geraumer Zeit habe ich meine Anlage per Cinch-Kabel (?) an meinen Laptop geschlossen. An der Anlage habe ich dann eine Box angeschlossen. Ging alles immer super, auf "AUX" gestellt und Musik gehört etc.
    Seit ein paar Tagen erscheint auf der Anlage aber "Protect" und der Ton wird nicht mehr abgespielt. Heute wurde es dann ganz schlimm.

    Was kann das sein?

  2. Anzeige

    Musikanlage schaltet auf "Protect"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Musikanlage schaltet auf "Protect"

    Was ist das für ein Verstärker? Gehören die "Boxen" zum Verstärker? Wahrscheinlich sind die vom Widerstand her nicht geeignet, kann sein, dass du deinen Verstärker gekillt hast.

  4. #3
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: Musikanlage schaltet auf "Protect"

    Oh man, nach hunderten Versuch mal aufs Forum gekommen, jeden Tag das gleiche...

    Hm, möchtest du jetzt den Namen wissen ? Hab das Teil vor 5 Jahren mal geschenkt bekommen, die Box die dran ist gehört eigentlich nicht dazu. Marke des Verstärkes ist "JVC", den Namen finde ich nicht, aber ein Foto http://www.comparestoreprices.co.uk/.../jvc-mxk5r.jpg

  5. #4
    iHook

    AW: Musikanlage schaltet auf "Protect"

    Zitat Markus368 Beitrag anzeigen
    die Box die dran ist gehört eigentlich nicht dazu.
    Das ist das Problem. Der Widerstand der Box passt nicht zum Verstärker, da gibt es extreme Unterschiede. Durch dauerhafte Überbelastung ist der Verstärker jetzt kaputt.

  6. #5
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: Musikanlage schaltet auf "Protect"

    Danke, habe jetzt andere Boxen dran, der Verstärker ist nicht kaputt, mit denen klappt es.

  7. #6
    iHook

    AW: Musikanlage schaltet auf "Protect"

    Glück gehabt. Schau aber, dass sie vom Widerstand ("Ohm") her passen. Die Widerstände sind jeweils auf Box und Verstärker aufgedruckt.

Ähnliche Themen


  1. "Spoiler" Wie schaltet man Charaktere frei?: Hallo erstmal.In diesem Thread sind eigentlich nur Spoiler, also könen die ganzen Leute die Spoiler nicht wollen auf den Zurück-Knopf...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anlage zeigt protect

protect Musikanlage

musikanlage protect

musikanlage zeigt protect an

kenwood anlage anzeige protect

samsung anlage geht immer aus und es steht immer prot

sony anlage protect und schaltet sich aus

sony musikanlage protect

samsung anlage protect

protect was ist das bei anlage

kenwood radio zeigt protect

hifi anlage schaltet auf protect

stereoanlage zeigt zuerst sender dann protect

protect anlage

musikanlage schaltet sich ab protect

protect bei musikanlage

jvc stereo anlage protect

anlage protect

anlage PROTE CT

Was bedeutet protect bei der Musikanlage

Musik Anlage Hinweis protect

samsung Anlage prot dann aus