Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nacon Evolution PS4 Controller

    Zitat ArgonX Beitrag anzeigen
    Der Umstieg vom Xbox- zum Xbox-Elite-Controller war für mich wesentlich schwieriger als der Umstieg vom Xbox- zum PS-Controller...
    Also ich bin vom Razer begeistert.
    Dieser Umstieg hat sich für mich persönlich nochmal richtig gelohnt. Hier sieht man direkt nen Qualitativen Anstieg.
    Der razer gefällt mir in allen Belangen besser, liegt besser in der Hand, nicht so klumpig. Einstellen ohne PC.
    Auch das man L2 und R2 quasi bis zur Hälfte riegeln kann, ist auch geil fürs quick shoten,...

    Also ich bin begeistert

  2. Anzeige

    Nacon Evolution PS4 Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:nk.nacongaming.comja

Was bringen radius einstellungen beim Revolution 2 Controller ps4