Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Neue 100k Leitung - Download sehr schlecht.

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das müssen ja urzeitliche Geräte sein. Die Xbox und jedes aktuelle Handy beherrschen diesen Standard, wenn das nicht ankommt, dann ist wohl auch mit 802.11n Schluss. Kann man ja über einen Speedtest an den genannten Geräten ganz einfach per Auschlussverfahren feststellen
    Eventuell reicht es auch, am Laptop den n-Standard zu aktivieren. Dazu muesste ich aber das genaue Modell wissen um zu beurteilen, ob das geht.

  2. Anzeige

    Neue 100k Leitung - Download sehr schlecht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Neue 100k Leitung - Download sehr schlecht.

    Erst mal recht herzlichen Dank! Meine Xbox One X beherrscht diesen Standard nicht?

  4. #23
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Neue 100k Leitung - Download sehr schlecht.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Erst mal recht herzlichen Dank! Meine Xbox One X beherrscht diesen Standard nicht?
    Die XBOX One X beherrscht den ac-Standard und sollte zum n-Standard abwärtskompatibel sein.
    Im Router-Menü unter "WLAN / Funknetz" kannst Du mal nachschauen, mit welchem Standard/welcher Geschwindigkeit Deine Geräte verbunden sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fyve (vodafone) internet sehr schlecht: Ich habe seit 2 jahren fyve und bins jetzt leid! Zwar zahl ich einen guten preis für das was ich brauche - 1GB volumen ohne sms/telefon. Da das...

  2. internet verbindung seit einer woche sehr schlecht: hey, seit kurzem dauerts bei videos wahnsinnig lang, bis die mal abgespielt werden... sowohl auf pc als auch auf konsole noch vor einer woche...

  3. Telekom Dsl...Download schnell, online games schlecht.: Hallo.. ich hab ein problem, wie im titel schon beschrieben, ist es so, dass meine downloadschnelligkeit sehr schnell ist..so um die 600kb/s mit...

  4. Vista - Internet insb. Download sehr langsam: Moin, ich hab gerade Windows Vista auf meinem Desktop (s. Signatur) installiert. Der Rechner ist in einem Netzwerk mit 11 weiteren Clients. Das...

  5. Battle Revolution SEHR schlecht!: Hier ein Testbericht aus einen "Wii-Magazin": "Das besondere an Batlle Revolution ist gleichzeitig der größte schwachpunkt: die verbindung mit...